Zurück zur Liste
Über die Begegnung mit dem Milchuhu...

Über die Begegnung mit dem Milchuhu...

252.795 94

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Über die Begegnung mit dem Milchuhu...

habe ich mich besonders gefreut. Es waren zwei Tiere. Dies hier ist der Jungvogel.

Kommentare 94

  • Laelia Letombe 16. April 2024, 17:25

    superbe
  • noblog 13. September 2023, 13:50

    Feine Aufnahme !
    LG Norbert
  • Papiersoldat 5. August 2023, 21:01

    Ein Milchuhu - unglaublich - noch nie gesehen, noch nie etwas von ihm gehört und hier nun in so einem prächtigen Portrait präsentiert. Danke!
    LG, Lars
  • ralf mann 26. April 2023, 16:25

    Oha, jedes Bild ein Ausreißer, bei dem Klick- und Anmerkerzahlen astronomische Höhen erreichen. Aber auch mit Recht, nicht nur was das Niveau der Aufnahmen angeht.
    Hier ein Uhu-Exot des afrikanischen Feuchtgebietes, wunderbar eingefangen.
    Dresden grüßt Leipzig! Gruß Ralf
  • Hans J. Mast 8. April 2023, 15:30

    Toller Fund.
    LG Hans
  • Gabi und Oktavio Franz 29. März 2023, 10:30

    Wow ... hab ich noch nie gehört oder gesehen ... 
    Klasse Aufnahme in sauberer Schärfe und toller Nähe ;)
    lG.Gabi und Oktavio
  • ayla77 24. März 2023, 21:29

    Milchuhu - das hab ich noch nie gehört. Und dieser hier ist noch ein Milchbubi ;-). Ein hübscher Kerl. Lg, Bettina
  • Wilfried Südheide 21. März 2023, 19:47

    Tolle Begegnung.
    LG Wilfried
  • Weinstein 19. März 2023, 19:04

    Ach, Du Glücklicher.. hattest eine Begegnung mit dem Milchuhu.. noch nie gesehen.. jetzt bin ich total begeistert, wie hervorragend du den Jungvogel fotografiert hast.. nach so einer stimmungsvollen Begegnung hätte ich wohl kaum schlafen können..  bin ja schon oft so aufgewühlt, wenn ich deine wunderbaren Fotos hier sehe.. Sagenhaft ist die BQ.. mir gefällt das Licht hier besonders gut..die natürlichen Farben.. und sein Blick.. er hat dich wohl ganz genau beobachtet..
    Danke für's Zeigen, Mario.. und Kompliment.. nebenbei.. mir geht's immer besser, wenn ich deine Fotos anschauen kann..
    Lieben Gruß, Hanne
  • Günter-Diel 18. März 2023, 17:05

    Wunderschön porträtiert! Gruß Günter
  • FotoRK 17. März 2023, 12:03

    Sehr gut erwischt - klasse!
    VG Reinhold
  • schwarz.licht 16. März 2023, 21:30

    ...wow!!
    Ich mag Uhus sehr, aber diesen habe ich noch nie gesehen!
    Danke für´s zeigen
    Gruß Sascha
  • philipp52 16. März 2023, 14:56

    on the top. Chapeau
    LG Philipp
  • Paulibär14 15. März 2023, 10:48

    Herrliche Fotoarbeit von dem schönen Kerlchen.
    LG Georg
  • Majid Samadi 15. März 2023, 7:59

    Eine tolle Portrait! LG Majid