Über die Bahnschranke

Über die Bahnschranke

1.558 2

Nico Berte


Premium (World)

Über die Bahnschranke

Ich war schon auf dem Weg zurück zu meinem Auto als sich die Schranke vor mir ein weiteres Mal schloss. Ich war überzeugt, dass jetzt die fällige RB kommen würde, aber das Dieselmotorengeräusch war dann doch eher ungewöhnlich. Also beugte ich mich, so weit es ging über den Schlagbaum und fotografierte "blind" in die Richtung des herannahenden Güterzuges. Und es hat ja mal mit dem Ausschnitt einigermaßen hingehauen.

(Ich merke - leider etwas spät - dass ich mich bei der Datumseingabe vertan habe: das Foto wurde am 16.09. 2020 gemacht)

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Eisenbahn
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Gelobt von