Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über den Wolken...............besser ging es nicht,wegen dreckiger Fenster!!

Über den Wolken...............besser ging es nicht,wegen dreckiger Fenster!!

312 13

Mellis Art


Basic Mitglied, Tülau

Über den Wolken...............besser ging es nicht,wegen dreckiger Fenster!!

Ich bin wieder da und habe euch tolle Bilder mitgebracht.Bin richtig stolz auf mich denn das war mein erster Flug und ich hatte richtig Schiss!Und dann noch 7 Stunden Flug.Ich habe immer schnell das Fenster im Flieger aufgemacht,
schnell fotografiert und schnell wieder zu gemacht.
Schön,das ich wieder mit euch diskutieren darf!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 13

  • Irene T. 29. April 2012, 13:51

    Wowwwwwwww ...das ist eine fantastische Aufnahme ...
    traumhaft schön
    schön das du wieder da bist ...ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub ...
    lg.Irene
  • Marviin 27. April 2012, 14:52

    Sieht phantastisch aus.
    Ist doch gut geworden.
    Gr. M.
  • eva09vienna 24. April 2012, 18:53

    :)) ein bild inkl. erinnerungen.....du bist wieder da! :)
    ufffffff :))))
    lg. eva
  • AS for nature 21. April 2012, 20:14

    Sehr beeindruckend! Hast Du auch immer ordentlich frische Luft geschnappt beim Öffnen des Fensters? Dann verstehe ich aber Deinen Titel nicht - was stören dreckige Fenster, wenn man sie öffnen kann :o)
    Scherz beiseite - das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Anita
  • g.j. 21. April 2012, 19:05

    ich finde die aufnahme sehr beeindruckend und vor allem bewundere ich deinen mut;)) ich bin einmal geflogen und fast gestorben vor angst, nie wieder - leider, dadurch sehe ich nicht sehr viel von dieser schönen welt.
    lg, gerti
  • roland gruss 21. April 2012, 18:37

    ich werde das nie sehen können ;-)
    schön das du es aufgenommen hast
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Margot Bäsler 21. April 2012, 18:31

    Als Erinnerungsfoto hat es für Dich einen ganz anderen Stellenwert. Mir gefällt es auch.
    ---LG Margot---
  • Bernd -Berny- Spangenberg 21. April 2012, 18:22

    Flugangst brauchst Du doch nicht haben,ist noch keiner Oben geblieben ;-))
    Gruss Berny
  • Thomas Burghartz 21. April 2012, 18:20

    Klasse!!!!!!.... toller Effekt (durch die Scheibe?)

    Gruß Thomas
  • Pe.Ha.Ha.Be. 21. April 2012, 16:17

    Da hättest du dich ja glatt wegen der schmutzigen Fenster beschweren müssen ;-)
    Die Aufnahme finde ich aber trotzdem beeindruckend.
    Lg Petra
  • Daniela Boehm 21. April 2012, 14:12

    Ist doch super geworden ;)LGdani
  • Thaysen Peter 21. April 2012, 13:47

    Wie in einer unwirklichen Landsschaft!
    l.g.
    p.t.
  • Shadow66 21. April 2012, 13:38

    schöne Aufnahme !!
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Himmel und Erde
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 34.0 mm
ISO 200