Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
über den Wolken ..... Trotternish Ridge .....

über den Wolken ..... Trotternish Ridge .....

550 5

Benjamin Haase


Basic Mitglied, Herrenberg

über den Wolken ..... Trotternish Ridge .....

Speziell für alle die, die den Nebel auf meinen Bildern rund um die Trotternish Ridge so toll fanden.

nach rechts scrollen nicht vergessen ...

Aufgenommen während des Aufstiegs zum Storr; einige Minuten nachdem wir den Bergkamm erreicht hatten und den letzten Anstieg zum Gipfel starten wollten. Dieses Bild entstand etwas eine halbe Stunde und einige Höhenmeter unterhalb vom diesem

auf der Trotternish Ridge
auf der Trotternish Ridge
Benjamin Haase

Der Nebel war bis wir die Ridge erreicht hatten fast unser ständiger Begleiter. Schon der Start der Wanderung war vom Nebel in Frage gestellt.
Gehen wir nun wandern oder nicht - oder - wo ist er den nun ?
Gehen wir nun wandern oder nicht - oder - wo ist er den nun ?
Benjamin Haase

Die Stimmung war im dichteren Nebel teilweise erdrückend und fast schon gruselig (vorallem direkt unter den Felsnadeln) während Sie nachdem die Sicht immer besser wurde und wir an Höhe gewannen irgendwann eupohrisch wurde.
Bergwandern auf Skye -RELOAD-
Bergwandern auf Skye -RELOAD-
Benjamin Haase

Zum Schluss war das Wetter dann sogar sogut, dass sogar der Nebel verschwand.
In den 10 Jahren Schottland, eins der schönsten Erlebnisse das wir je hatten.

LG
Benjamin

Kommentare 5