Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 10

Stefan Stutz


Pro Mitglied, Altendorf

Ueber den Wolken

muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Kommentare 10

  • E Sch.mit 16. November 2004, 13:30

    Sehr schöne Aufnahme und auch der Ausschnitt ist super gewählt!

    eve
  • Udo Christmann 16. Oktober 2004, 21:49

    Hi
    Könnte schwören, das Bild hab ich auch irgendwo ;-)
    lg Udo
  • Rudolf Kasper 14. Oktober 2004, 11:24

    Beeindruckende Schaerfe.
    Bin am Ueberlegen, ob es nicht besser waere, wenn die Moeve in der anderen Ecke waere. Das sagt zumindest die Theorie. Aber wie sagt man: Keine Regel die man nicht brechen kann.
    lg udi
  • To To 13. Oktober 2004, 20:47

    gefällt mir wirklich gut, insbesondere der aufbau ist klasse! möwenfotos mit mittigen möwen gibts ja wie sand am meer :-)
  • Oskar Burkart 13. Oktober 2004, 20:40

    nochmals so ein schönes möwenbild.

    für mein empfinden fliegt die möwe aber in die falsche richtung, sie hat vor sich fast keinen platz.

    ansonsten schöne farben, schön scharf und sag mal, woher hast du den blauen himmel? ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ein himmel so blau sein kann.

    gruss
    irene
  • Mathias Seidel 13. Oktober 2004, 20:24

    Die Anordnung ist spannend, gefällt mir. Und scharf dazu!
    Grüße
    Mathias
  • Kai Aust 13. Oktober 2004, 20:02

    Gut!
    mfg kai
  • Axel Kleingünther 13. Oktober 2004, 19:47

    Hallo Stefan !
    Ein wunderbares Bild, das mich an ein Buch meiner jugend erinnert, "Die Möve Jonathan von Richart Bach.
    VG Axel
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Oktober 2004, 19:39

    deine Heringsmöwe gefällt mir- mal ein gelungener, aber nicht alltäglicher Bildaufbau! LG Hawi
  • Raaaaagina 13. Oktober 2004, 19:36

    super!
    Da kann man richtig ins Träumen kommen wenn man das Bild sieht :)
    verträumte Grüße Regina