Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 3

Rüdiger Haeusler


Free Mitglied, München

Über den Wolken

Kurz vor Sonnenuntergang kurz unterhalb des Pico do Arieiro.

Kommentare 3

  • Rüdiger Haeusler 20. November 2005, 13:51

    Hallo Desiree

    Also ich weis nicht ich mag die langen schmalen Fotos nicht. Ausserdem habe ich immer Probleme was abzuschneiden, nur um ein Format zu ändern, wenn nicht grade was sehr störendes drauf ist, was man beim fotographieren nicht direkt rausbekommen hat.

    Die Farbe hier ist natürlich etwas getürkt, das war eines der ersten Fotos wo ich mal einen Tabakverlaufsfilter vor der Linse versucht habe :-).

    Gruss Rüdiger
  • day-c-ray 19. November 2005, 13:49

    passender titel :)
    das warme Licht ist super - macht eine tolle Stimmung!
    Mal schon als Pano ausprobiert?

    lg, Desiree
  • Doris D. 20. August 2005, 18:44

    Wunderschönes Licht!
    LG, Doris