Elbsandsteinbilder.de


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schandau

Über den Wolken...

Was für ein Wahnsinnsgefühl muss das für die beiden Slackliner wohl gewesen sein.

Ich hatte das Foto ja schon mal drin, war mir aber nicht sicher ob beide Slackliner damit einverstanden waren, nun habe ich es noch mal hochgeladen.

Kommentare 20

  • Fotolehrling 1 14. Februar 2017, 14:31

    welch ein traumhafter Eindruck ...
    VG
  • brosi13 17. Januar 2017, 22:58

    Der Wahnsinn....!!!
    LG
  • Elbsandsteinbilder.de 11. September 2012, 9:26

    Manchmal ist das schon komisch, da scheint einen das Licht und der Nebel wichtiger zu sein, weiß garnicht warum ich rechts nicht noch das Ende drauf gemacht hatte, naja wird ja bald mal wieder so weit sein ;-).
  • TU-FotoDesign 11. September 2012, 7:57

    @ Ronald
    Danke für den Link, da sind ja irre Sachen dabei ...
  • Ronald Schneider 10. September 2012, 21:43

    Mhh, schade das mit der Bildaufteilung. Ins Bild reinlaufen wäre günstiger gewesen für uns Europäer (die das Lesen und damit die Augenbewegung von links nach rechts gewohnt sind). Die Slackline war doch rechts an den Ostertürmen befestigt, glaube ich. Die mit rein und evtl. die Festung (könnte oben drüber aus dem Nebel geguckt haben?) wäre meine Wahl gewesen. Hatte es nicht der Mike Jäger so in der SZ?
    Sei es wie es sei - schickes Licht und großes Event.

    edit: Schaust du hier:
    http://www.landcruising-slacklines.de/en/imagefilm/monthlyimage
    Scheinen ja Heerscharen von Fotografen unterwegs gewesen zu sein.
  • Toni.27 5. September 2012, 22:54

    man muss direkt länger hinschauen ..top
    leider fehlt der rechte Rand
    mfg
  • Heinz Janovsky 3. September 2012, 7:29

    Keine Spur von Höhenangst. Ein tolles Foto.
    Gruß Heinz
  • Dominique BEAUMONT 2. September 2012, 12:13

    Tout est bien dans cette photo et les personnages sont fous...SUBLIMES!
    amicalement
    Dom
  • Thoralf 2. September 2012, 11:55

    die Morgenstimmung macht dieses interessante Seillaeuferbild zu etwas ganz besonderen
    LG Thoralf
  • Robert Rudolphi 2. September 2012, 11:01

    Wahnsinn!
    Gruß Robert
  • Mike Hannig 2. September 2012, 10:16

    Wie Thomas schon sagt, ist die Bildaufteilung vielleicht nicht ganz optimal, aber ich weiß ja nicht was möglich gewesen wäre... :-)
    Ich finde das Foto trotzdem genial.

    Mike
  • Elbsandsteinbilder.de 1. September 2012, 20:27

    Thomas das waren 145 mm, ich hätte noch ein paar mehr haben können, aber naja. Man kann ja nicht alles haben, ich hatte schon Glück mit den Licht und dem Nebel.

    Das ist auf jeden Fall ein Grund es noch mal neu zu machen. Solche Slackliner sind ziemlich oft unterwegs.

    mfg Rico
  • TU-FotoDesign 1. September 2012, 20:26

    Weils ja schon mal hier war ...
    Wurde schon angesprochen, dass die Bildaufteilung supoptimal ist. Der Slackliner läuft aus dem Bild.
    Wieviel Brennweite war das und war nicht mehr möglich (Stichwort Bildausschnitt oberes, rechtes Viertel) ?
    Ansonsten natürlich Top: feines Licht, dazu Nebel und dann solch eine Szene, einmalig !
    LG Thomas
  • Elbsandsteinbilder.de 1. September 2012, 20:04

    @Sportfotograf

    ca. 30 m von diesen Felsen auf dem Bild entfernt

    Daneben konnte ich dieses Motiv machen

    Ein Klassiker
    Ein Klassiker
    Elbsandsteinbilder.de
  • Markus Hülsbusch - Sportfotografie 1. September 2012, 13:35

    geiles Bild

    wo hast Du denn gestanden ????????

    Gruß
    Markus