880 14

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Über den Wolken

Ich habe einen neuen kleinen Videofilm zum Lied von Reinhard Mey zusammengestellt.

Schaut mal hier:

http://trudikemmlage.magix.net/album#/alle-alben/!/oa/6629919/

Kommentare 14

  • Inge Striedinger 18. September 2012, 18:43

    Grossartiges Video und Vertonung .... ja bei dieser Arbeit vergehen die Stunden wie im Nu!
    LG Inge
  • Georg Lehnhardt 16. September 2012, 11:07

    top gemacht das Video ~ Kompliment
    aber auch dein Cild hier ist klasse
    LG Georg
  • Zwecke 15. September 2012, 10:23

    Mein Morgenschmunzler :-)))
    Wie machst du das nur, ich komme mit der Zeit nie rum.
    Tolle Aufnahme in Farbe und Schärfe.
    Im Moment geht es hier in der FC recht langsam.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Lig Urion 14. September 2012, 20:18

    ich bitte dich!
    gruß lig
  • -ansichtssache- 14. September 2012, 19:01

    also du hast es echt drauf und du verfügst über ausgezeichnetes Bildmaterial, da sind ja wieder Sahnestückcken dabei, echt toll. ;-)) Sehr gefühlvoll zusammengestellt.
    lg Danny
  • ReMemBer 14. September 2012, 17:38

    also du stellst dich deinen neuen herausforderungen sehr gut!
    ein feines filmchen hast du da gezaubert....gefällt mir!!
    und der auftakt von der hier gezeigten hildegard hat mir ein breites grinsen ins gesicht gezaubert:-))))
    beeindruckte grüße
    marion
  • jopArt 14. September 2012, 17:14

    kleine wolkengeschichten mit viel liebe zum detail und mit passender musikalischer untermalung erzählt-hast du richtig gut gemacht und gefällt mir so richtig gut!
    ok-das ruckeln würde mich in der luft mehr beunruhigen als beim betrachten deines filmchens! ;-)))))

    dahinsegelnde grüße, hans
  • Annette He 14. September 2012, 14:23

    Na, da bin ich aber gespannt.

    Gruß,
    Annette
  • Rolf Pessel 14. September 2012, 12:30

    ganz super gemacht, und die Frage von Gerd ist berechtigt.

    Nur die Freiheit habe ich im Deutschen Luftraum wirklich nicht gefunden.

    LG Rolf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. September 2012, 11:44

    klasse gemacht!
    Gruss Wolfgang
  • aeschlih 14. September 2012, 10:32

    Also das Bild ist ja schon der Hammer und wie man gut erkennen kann macht dir dein neues Spielzeug die Videokamera echt Spass, feines Filmchen hast du gedreht :-)
    mitfliegende Grüsse Hilde
  • Christine Ge. 14. September 2012, 10:24

    Beides gelungen, das Bild hier und das Video - prima Idee!
    Gruß Tina
  • Reisemarie 14. September 2012, 10:19

    gerd ich nenne das mein rentnerglück:
    viel zeit und muße.
    das bisschen haushalt erledigt übrigens mein mann. :-)
    entspannte grüße
    marie
  • Gerd Frey 14. September 2012, 9:42

    guck an, guck an, auch du machst also digi-schauen....
    frage mich, wann du kochst und zum friseur gehst und passfotos von der polizei machen lässt.... :-)))
    sind sehr schöne bilder dabei.
    musst es eben mal dem reinhard mey schicken. nur die texte sollten noch entruckelt werden, sonst kann er vielleicht künftig seinen kopf nicht mehr ruhig stellen und das sähe komisch aus beim singen....
    im übrigen findet das meiste unter den wolken statt :-o)))
    vonhildegardsstandpunktbegeisterte grüße
    gerd