2.268 16

Petra Schiller


kostenloses Benutzerkonto, Usingen

Über den Wolken


"Wer einmal das Fliegen erlebt hat,
der wird auf Erden stets mit zum
Himmel gewandten Augen einhergehen.
Denn dort wird er mit seinen
Gedanken immer sein.

Leonardo Da Vinci"

*

http://www.youtube.com/watch?v=DPpkQBCPbMI

Kommentare 16

  • Waldwachtel 22. Juli 2012, 20:28

    Ganz herrlich diese Stimmung.

    LG
    Waldwachtel
  • Joew 16. Juli 2012, 16:36

    Starke Aufnahme, gefällt mir wieder gut. LG Joe
  • norbert2412 16. Juli 2012, 6:31

    Feine daramatische Wolkenstimmung. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Norbert
  • LauraFlorence 15. Juli 2012, 23:29

    Wenn man bedenkt, wie alt das Zitat ist.. manche Worte sind eben wirklich für die Ewigkeit. Tolle Aufnahme.. die Schräge der Maschine wirkt schon fast etwas bedrohlich .. als sei sie so gerade den dunklen Wolken entkommen.
    LG Laura
  • Sandra Hahn 15. Juli 2012, 22:46

    Klasse Stimmung !
    LG Sandra
  • Petra Goethe 15. Juli 2012, 21:26

    Als wärs mit Wasserfarben gemalt, sieht toll aus
    Grüessli Petra
  • Martina Wrede 15. Juli 2012, 20:36

    Die Erde ist eine Scheibe... ich sehe genau den Strich am Horizont. ;-) Ein cooles Bild... der Flieger ist das i.Tüpfelchen! Klasse BEA, liebe Petra!
    Reinhard Mey mag ich sehr... ich sitze hier und träume...
    gggglg Tina
  • Rebekka D. 15. Juli 2012, 20:28

    das hat er noch nicht geschafft .. also sieht recht bedrohlich aus ..... ;o) Rebekka
  • Die Waldvenus 15. Juli 2012, 19:48

    ..überzeugend Dein Bild zum Text, die kräftige BA passt!
    LG bärbel
  • westimages photography 15. Juli 2012, 19:47

    tolle farben und gut gesehen
  • Bernd Brügging 15. Juli 2012, 19:34

    Wow; das hat aber was!
    Fein komponiert und durch die Wolken entsteht eine erstklassige Dramatik. Der Baum wurde zudem perfekt angeordnet. TOP!
    HG
    Bernd
  • M.Hogreve 15. Juli 2012, 19:34

    Perfekter Bildaufbau und ein Motiv so ganz nach meinem Geschmack, einzig der Himmel wirkt mir durch die Bea ein bissl zu künstlich.
    lg
    Manfred
  • Anne Rudolph 15. Juli 2012, 19:09

    ich habe zwar nicht fliegen gelernt aber ich schau den Fliegern immer nach. Mit dem Himmel ein Genuß
    lg anne
  • Christine Ge. 15. Juli 2012, 19:04

    Ja, von oben sieht die Welt ganz anders aus, und so ein Perspektivwechsel ist manchmall von Nutzen.
    Gruß Tina
  • Norfolks and more 15. Juli 2012, 18:48

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, was da oben steht...bin selbst Segelfliegerin gewesen....
    Dein Foto gefällt mir! Landeanflug...
    LG Anke