Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... über den Wolken.....

... über den Wolken.....

576 18

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 18

  • Sven Marks 15. April 2006, 1:19

    Sehr schöne Aufnahme zeigt einmal wie die Rotoren Arbeiten.

    Gruß Sven
  • Rempa 1967 20. Februar 2005, 20:19

    Uih!!!...ein Hubschra...ugzeug.
  • Nicolae Donat 5. Januar 2005, 16:39

    ich glaub sie hat sich hier auf die leiter gestellt ...
  • Monika Paar 3. Januar 2005, 0:17

    eine tolle perspektive - wie du soetwas nur fertigbringt!! super!!!
    lg
    monika
  • Joe Reiter 2. Januar 2005, 20:15

    @Jörg
    die "Durchbiegung der Blaetter" nennt sich Konuswinkel .o)

    den erkennt man hier recht schoen, wobei es bei Cornelia noch einen Tick besser zu sehen is

    aber alles in allem ein schoenes Bild, auch wenn ich die Bell222 etwas mittiger gesetzt haette
  • Jochen Naehrig 2. Januar 2005, 16:42

    noch'n Tick mehr Rotorbewegung...aber auch so klasse...ein sehr dynamisches Foto

    liebe Grüße
    Jochen
  • HeliShots 2. Januar 2005, 16:26

    Klasse, gefällt mir gut!
    Eine ungewöhnliche Perspektive, die auch mich kurzzeitig an einen Modellhubschrauber glauben ließ (aber wirklich nur ganz kurz!). :-)
    Hubschrauber sind schon tolle Flugobjekte!!
    Gruß Dirk
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2005, 10:48

    prima gesehen, wie sich der Hubschrauber durch die Luft bewegt
    lg Wolfgang
  • Tomas Mellies 2. Januar 2005, 3:00

    Sehr gutes Foto!

    Zwar kommt die Frage nach der passenden Belichtungszeit auf, aber das habe ich auch schon häufiger nicht richtig hinbekommen:

    REGA 1414
    REGA 1414
    Tomas Mellies


    Gruß und frohes neues Jahr
    Tomas
  • Petra Kuhlmann 1. Januar 2005, 23:31

    Und todesmutig stürzt er sich in die Wolken....
    Bist du Superwoman gewesen und mal eben so nebenher geflogen? Die Perspektive ist wirklich gut, allerdings dachte ich auch erst, das es ein Spielzeughubschrauber wäre, sorry :-)

    Liebe Grüsse von den italienischen Arien
    und mir
    Petra
  • Klaus Arator 1. Januar 2005, 22:46

    Ich hätte die Flügel noch mit dem Filter Wind behandelt, damits dramatischer aussieht und dieses wunderschöne Foto perfekt macht.
    LG
    Klaus
  • F. F. 1. Januar 2005, 22:21

    Sieht wild aus ist aber ein ganz tolles Aktionsfoto!
    GLG
    -per
  • Elisabeth Hackmann 1. Januar 2005, 21:43

    ;o)) du "alles was fliegt Begeisterte "

    Bild vom OKtober gefällt mir nen Tick besser, weil man die Proportionen besser erkennt..;o)

    Prosit Neujahr u. einen lieben Gruss

    EvÖ
  • Cornelia Schorr 1. Januar 2005, 21:13

    *lach*
    Neee, ich mag dein Bild so wie es ist, das sieht sehr waghalsig aus! Gefällt mir besser als das verlinkte Bild, das aber ein schöner Beweis ist, dass es sich doch nicht um einen Modellhubi handelt ;-)

    LG conny
  • Wolfgang T. 1. Januar 2005, 21:06

    Heute ist Hubschrauber-Tag. Die ungewöhnliche Perspektive macht das Bild in diesem Fall sehr sehenswert.
    W.