Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...über den Wolken

...über den Wolken

431 8

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

...über den Wolken

ein kleines Lebenszeichen von mir...

habe leider zur Zeit keine Zeit für die FC und das wird wohl noch lange so bleiben und bitte um Verständniß, daß ich nur sporadisch anwesend bin. In dringenden Fällen bin ich über meine Mailadresse erreichbar.

Kommentare 8

  • fendermulk 27. April 2010, 19:22

    Hallo peter!
    Urlaub, Freiheit, Sonne, Sommer. All das vermittelt dein Bild für mich. Herrlich
    lg
    fendermulk
  • Nirak Verkehrt 27. April 2010, 0:22

    Auch mir gefällt diese Aufnahme sehr - besonders, wenn ich auch noch auf F11 drücke. Schön die Farben des Himmels und das Grün sowie das Braun. Der Standort des Bäumchens ist wirklich originell.
    Auch die Form gestaltet sehr gut dieses Bild, denn der Stamm des Bäumchens ist genauso geformt, wie der Bogen unterhalb von ihm. Das macht alles sehr reizvoll!
    Lieber Peter, auch ich bin nicht mehr so oft hier in der FC. Und offenbar bist Du auch bald auf Reisen. Ich wünsche Dir hierzu alles Gute! LG Karin
  • Manfred Herling 25. April 2010, 19:10

    mal anders gesehen, klasse!
    vg Manfred
  • so13 22. April 2010, 20:51

    das ist ein schönes zeichen von dir!
    ist ein wunderschönes foto!
    dann wünsch ich dir eine nicht zuu stressige zeit!
    lg sonja
  • Christian On 22. April 2010, 20:46

    tolles bild, besonders der schnitt ist richtig klasse
    gruss
    christian
  • Markus Priller 22. April 2010, 17:43

    Wunderbare Aufnahme! SUPER!

    LG Markus
  • Michael Feistel 22. April 2010, 17:15

    Paar kleine Halos um den Baum, aber sonst, einfach nur prima !
  • Marguerite L. 22. April 2010, 15:55

    top aufnahme, schönes Lebenszeichen ...
    Grüessli Marguerite