Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

776 3

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

Aber wann ist man über den Wolken? Und was ist Freiheit? Ein Zug ist auf den Schienen gefangen, aber nur dort kann er frei sein.

>>Nur wenn der Sohn euch frei macht, seid ihr wirklich frei.

Kommentare 3

  • Dinu Weber 8. Dezember 2008, 12:28

    das lädt zum träumen ein....
    gruss
    martin
  • Juan 8. Dezember 2008, 10:54

    ein sauber präsentiertes Bild, da ist man frei in seinen Gedanken, seinem Streben und seiner Kreativität.
    LG. Juan.
  • picstar 7. Dezember 2008, 21:07

    Hallo,

    sehr schöne Aufnahme.

    Ab wann ist man über den Wolken?
    Egal auf welchen dieser 3 Gipfel man geklettert ist, wenn man oben steht hat man immer das Gefühl über den Wolken sein. Lustiger Weise ist das sogar unabhängig davon ob überhaupt welche da sind oder nicht.

    Aber mit der Bahn geht es natürlich auch....zumindest bis aufs Joch :-))

    Grüße Marc