Über den Wolken muss die Freiheit .....

Über den Wolken muss die Freiheit .....

10.320 21

PeLeh


Premium (Pro)

Über den Wolken muss die Freiheit .....

.... heute morgen auf dem Gipfel des Lusen zum Sonnenaufgang

Kommentare 21

  • Jacques R 34 18. November 2019, 6:45

    splendide ! Amts
  • honeybee_m 12. November 2019, 11:41

    So früh schon auf dem Berg? wann bist du da losgegangen?
    Tolle Stimmung gefällt mir LG Markus
    • PeLeh 12. November 2019, 13:21

      Lieber Markus,
      es gibt auf den Lusen den sog. Winterweg. Da ist man vom Parkplatz in 40 - 45 Minuten oben auf dem Gipfel. Ich bin an dem Tag um 4:45 Uhr aufgestanden und war dann gegen 6:30 Uhr oben und habe mich auf die Sonne gefreut.....
      Viele Grüße
      Peter
  • MaDoNe 10. November 2019, 12:53

    Mal weider herrlich!
  • Sandy 5. November 2019, 9:48

    Bei diesem Anblick wird mir klar: ich sollte mal so früh samt Kamera in die Berge...  Super schön
  • Angelika_K 4. November 2019, 20:08

    Da hast du dir wieder einmal einen traumhaften Morgen ausgesucht.
    Wunderschönes Panorama.
    lg und einen schönen Abend
    Angelika
  • Rainhard Wiesinger 4. November 2019, 16:01

    einfach traumhaft!
  • Michael H. Voß 4. November 2019, 9:20

    Was für ein toller Blick - was für ein tolles Panorama!!!
    Und auch der Titel könnte nicht besser passen!
    Gruß Michael
  • rolvin 3. November 2019, 23:45

    Hallo Peter, ich beneide dich jedesmal um solch einen Blick, der den Tag einläutet. Ein traumhaftes Panorama!
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche
    VG Roland
  • e.huebi 2. November 2019, 19:04

    ...ja...da muss sie grenzenlos sein. Genau das vermittelt auch dein beeindruckendes Gipfelpanorama, dieser weite Blick über ein Nebelmeer, leicht angestrahlt von der aufgehenden Sonne: ein großes Kompliment für eigentlich alle deine herrlichen Sonnenaufgänge.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir noch,
    Elke
  • xyz 2. November 2019, 18:26

    Einfach schön!
    Gruß, Ulf
  • Eberhard Kuch 2. November 2019, 11:30

    Sehr schöne Morgenstimmung vom Lusen. In den Tälern liegt noch Nebel nur die Bergrücken schauen drüber hinaus, Klasse Peter !
     Gruss Eberhard
  • Jörg Dormann 2. November 2019, 11:29

    Ein herrliches Panorama, immer wieder ein Genuss.
    LG Jörg
  • Die Mohnblumen 2. November 2019, 8:50

    Wie von Dir gewohnt, lieber Peter, ein sehr schönes Panorama.
    Wunderschön vom Motiv, toll vom Licht und den Farben.
    Schönes Wochenende 
    Gruß K-H
  • Tobi-Pics 2. November 2019, 8:10

    Eine fantastische Nebeldecke. Die Aufgehende Sonne reißt es natürlich noch raus.
    Schönes Farbenspiel zwischen warm und kalt.
    Gruß Tobi
  • aorta-besler 2. November 2019, 7:29

    Ich bewundere deinen Tatendrang! Immer wider auf neue schöne Ausblicke.