Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 2

Über den Wolken

fotografiert Ende August 2005 auf dem Weg zum Teide

weitere Fotos gibt es hier:
http://home.arcor.de/snappy/teneriffa/index.html

Kommentare 2

  • Judith K 4. September 2005, 18:32

    Wenn es auf dem Weg zum Teide war, ist es dem Wetter nach zu urteilen, sehr früh gewesen. Bin auf der Website mal gewesen, die unter dem Bild verlinkt ist. Habe das Meiste wieder erkannt.
    LG Judith
  • Black Sheep 4. September 2005, 16:56

    ..muss die freiheit wohl grenzenlos sein.
    Hat was mystisches an sich...
    LG
    Jana