792 2

Michael Brückner


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Über den Wolken

Das Bild ist beim Flug über die Dolomiten entstanden. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, was auf dem Foto genau zu sehen ist. Ich vermute aber, daß es sich dabei um die "Sellagruppe" handelt.

Falls es jemand genau weiß: Ich bin für einen Hinweis sehr dankbar ;)

Ich hoffe das Bild gefällt, Kritik ist erwünscht!

Kommentare 2

  • Michael Brückner 23. Oktober 2009, 13:39

    @Christian: Vielen Dank für das Lob!

    Und wow, danke für deine ausführliche Beschreibung der Gegend. Mich haben schon einige Leute gefragt was auf dem Foto genau zu sehen ist - was ich bisher leider nur anhand von Vermutungen beantworten konnte.

    Somit weiß ich jetzt bestens Bescheid, danke!

    Grüße
    Michi

    PS: Bzgl. den dunklen Stellen: Du meinst den unteren Bildbereich, oder?
  • Christian On 23. Oktober 2009, 13:25

    das bild ist ja mal grosse klasse...auf meinem laptop sind einige stellen zwar etwas sehr dunkel, aber das mag auch am gerät liegen...die aussicht und übersicht ist einfach überwältigend...also ich versuchs mal:
    unten bei dem tal müsset es sich um das grödner tal handeln, am ende des tals der ort wolkenstein, in der mitte der klotz ist die sella gruppe mit dem piz boe als höchste erhebung, rechts etwas weiter vorne sind lang- und plattkofel, der plattkofel ist der mit dem schrägen dach, links vorne neben der sella ist die geisler gruppe...rechts hinter der sella in den wolken müsste die marmolada sein, weiter hinten, aus dem nebel rausragend die civetta. alpen mal ganz anders...wirklich grosse klasse
    gruss
    christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz