Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
950 1

Matt Müller


Free Mitglied, Bern

über den wolken

als wir in madrid abflogen war die sonne schon weg, doch wir haben sie noch einmal eingeholt und so hat sie sich uns dann präsentiert.

canon d10, logischerweise freihand, die stewardess hatte keine freude daran und hat mir das fotografieren verboten?

anregungen sind gerne gelesen, danke.

Kommentare 1

  • Gerda S. 20. Oktober 2004, 11:20

    Hallo Matt! Fliegen mit Kamera auf dem Schoss? Das kenne ich. Sowas sind echte Schnappschüsse,da muss man schnell reagieren. Der Flieger und die Wolken haben noch Zeichnung,das ist gut! Gruss Gerda