Zurück zur Liste
Über den wolken....

Über den wolken....

853 5

Marc Petzold a.k.a. Wikibrain


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Über den wolken....

..sieht einiges anders aus.Auf meinem ersten Flug überhaupt zückte ich natürlich wie verrückt die Kamera.Man glaubt kaum,wie schön der Himmel über den Wolken sein kann.hier eindrucksvoll für mich:Gebirgszüge aus der Sicht des Flugzeuges über den Wolken mehrere tausend Meter hoch.Das war ein Erlebnis.

Kommentare 5

  • Andrea Amplatz 10. September 2010, 21:06

    Tolle Aufnahme,gefällt mir gut.
    Gruß Andrea
  • GERRYS PHOTOS 10. August 2009, 22:20

    sehr schön.
    auch die schärfe
  • dat Leechen 4. August 2009, 21:49

    HHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE..... *plums*.... ach nee, war doch nurn Foto, sieht wirklich überzeugend echt aus.... "Über den Wolken, wird die freiheit wohl grenzenlos sein...." *sing*

    Gruß, Leechen
  • Black-Eagle 22. Juli 2009, 19:48

    Flug nach oder zurück von Djerba?! Also sinds die Alpen, leider zu viel Wolken, um es genau zu erkennen, wo es ist...

    Lieben Gruß, "Blackster"
  • Jettrader 22. Juli 2009, 0:02

    Schönes Foto - wo genau ist das?

    Fliegen ist eine der schönsten Sachen die es gibt - erst recht über den Wolken =)