Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 1

über den wolken

El Teide, Teneriffa

Scan vom Positiv
..deshalb leider wieder der Qualiverlust..
das scannen gestaltete sich etwas schwierig, da das Pic bereits im Fotoalbum klebte..daher auch der blaue Rand, der ist mitgescannt..
ich mußte das aber trotzdem tun, weil mich das Foto immer wieder fasziniert..
die Straße rechts unten bin ich selber mit dem Motorrad zu diesem tollen Aussichtspunkt langgefahren..sie dient also ne als Stilmittel..eher als Beweis..

es geht noch höher als oben!




ich träum' mich über'n horizont..
ich träum' mich über'n horizont..
Kat-) mit Refrain

Kommentare 1

  • NichtDieBiene Maja 3. Juli 2007, 7:10

    mir gefällt die angeschnittene straße, denn fast fühlt man sich, als würde mans chweben über diesem wunderschönen ausblick.
    den rahmen finde ich passend. die quali vom bild drückt für mich ein bißchen melancholie, sehnsucht, vielleicht fernweh aus...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz