Zurück zur Liste
über den Wolken...

über den Wolken...

1.010 4

Jan-Morten Schneeweis


kostenloses Benutzerkonto

über den Wolken...

...nein, vom Balkon aus fotografiert. Danach regnete es tierisch.

SONY DSC 505

Kommentare 4

  • Uwe Schmida 24. September 2004, 13:29

    Ein ganz wunderbares Wolkenfoto. Ich habe wirklich gedacht, dass Du es aus dem Flugzeug aufgenommen hast.
    Sehr gut gefällt mir, dass Du links und rechts zwei Wolken als Rahmen verwendet hast. Weiter so!
    Gruß
    Uwe
  • I. Maass 31. August 2004, 21:21

    Tolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    Weiter so.
    MfG
    ines
  • Gerald Smekal 31. August 2004, 21:06

    Hallo Jan-Morten,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Für Dein erstes Bild schon recht beeindruckend. Ein bisschen Rauschen, aber sonst tadellos.
    LG,
    Gerald
  • Marco Krüger 31. August 2004, 21:04

    Schade, dass das BIld so rauscht (Körnung)! Vielleicht solltest du mal probieren es zu glätten. Diverse Fotoprogramme oder Sharewareprogramme bieten diese Möglichkeit. NEAT-IMAGE (kostenloser Download der Shareware) könnte Abhilfe schaffen!

    Joker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz