993 6

Inge Burkhardt


kostenloses Benutzerkonto

ÜBER DEN WOLKEN

Bei so einer Sicht ist der Flug ein ganz besonderes Erlebnis.

liebe WE Grüße!

Kommentare 6

  • ring-ding 3. Mai 2014, 21:05

    Es gibt fast nicht langweiligeres, als über den Wolken zu fliegen und nichts von der schönen Erde zu sehen. Das ist immer noch ein Erlebnis vom Feinsten, was Du erleben konntest.
    Viele Grüße .. Jörg
  • María de la Rosa 1. Februar 2014, 9:38

    ¡¡¡preciosa!!!
  • adriana lissandrini 31. Januar 2014, 22:18

    eine herrliche Aussicht auf majestätische Bergkette, tief, stimmungsvolle Atmosphäre für ein Licht, Nebel, Wolken,
    Inge Komplimente!
    liebe Grüße, Adriana
  • Christel Kessler 31. Januar 2014, 18:08

    herrlich, dazu paßt das Lied! Und ich sitze auch immer gerne am Fenster, um diese Aussichten zu genießen.
    lg christel
  • Benita Sittner 26. Januar 2014, 15:34

    ...das stimmt....da könnte man sich gerade überlegen ob man noch landen möchte....ist schon gigantisch die verschneiten Berge von oben zu sehen....bestens festgehalten und auch für uns ein Genuss....
    VLG Benita
  • Helmut - Winkel 25. Januar 2014, 18:00

    Da hast Du aber
    wirklich eine fantas-
    tische Aussicht genie-
    ßen und fotografieren dür-
    fen, liebe Inge! Danke, dass
    Du uns an diesem herrlichen
    Hochgebirgspanorama teilha-
    ben lässt.

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner WORLD
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 100