Himmelsstürmer


Premium (Pro), Nordwestdeutschland

Über den Wolken.........

.......da gab's für mich die "grenzenlose" Freiheit!



Aufnahmen aus dem Jahre 2002 mit meiner allerersten Digicam, einer "Canon Ixus 300".

Ich befand mich alleine auf einem meiner letzten Flüge und habe diese, für mich unschätzbar wertvollen Momente, ei(ge)nhändig festgehalten.
Ein sogenanntes Selbstportrait zum Abschluss meiner aktiven Himmelsstürmer-Zeit.....

Kommentare 20

  • Flieger82 23. September 2014, 23:11

    Ja ich kann die grenzenlose Freiheit verstehen, das geht mir auch immer so, besonders bei Flügen on Top!!

    VG Florian
  • Reinhard S 27. Juni 2014, 17:20


    Ein tolles Gefühl !!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Küstenfrau 29. Februar 2012, 18:35

    "Über den Wolken"........beneidenswert.
    Eine super Erinnerung für Dich. Toll!!!!
    LG Bärbel
  • Anier S. 27. Februar 2012, 10:52

    Lieber Ulli, sicherlich waren das wundervolle Glücksmomente, die Du nie vergessen wirst und es ist sehr gut, dass Du sie im Bild festgehalten hast.
    LG von Reina
  • Evelin Ellenrieder 26. Februar 2012, 10:35

    .......fantastisch und wenn es ein Segelflug ist , dann genießt man auch noch die Ruhe dort oben, nur der Wind darf rauschen. Tolle Aufnahmen.
    VG Evelin
  • Juan 25. Februar 2012, 15:01

    ich kann es dir nachfühlen, mach`s wie ich, fliege weiter, wenn auch nur noch auf die Nase, Lach..
  • Ingeborg K 24. Februar 2012, 13:25

    Über den Wolken soll die Freiheit ja grenzenlos sein - in einem Sportflugzeug sieht man viel mehr als in einem Airbus - man ist näher dran - wie man sieht.
    LG Ingeborg
  • Doris Werner 24. Februar 2012, 10:16

    Schöne Zusammenstellung deiner Erinnerungen und gut hast du dich ins Blid bekommen.
    LG
    Doris
  • immbug 23. Februar 2012, 18:55

    Das hab ich ja total übersehen!
    Was für ein schönes Erinnerungsfoto! Und Ulli, in deinen Träumen kannst du ewig weiterfliegen :-))))
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • ..Lichtmalerin 23. Februar 2012, 18:16

    ... wo die Freiheit noch grenzenlos ist ... pfeif pfeif ...
    LG CHRIS
  • Sonja Haase 22. Februar 2012, 19:24

    Schöne Zusammenstellung von einem Deiner letzten Flüge. Eine schöne Erinnerung. VG, Sonja.
  • UK-Photo 22. Februar 2012, 16:18

    Ganz große Klasse, Ulli! Das finde ich aber toll, dass Du dieses "historische" Aufnahme hier präsentierst!! SUPER!!! LG Uli
  • hansg 21. Februar 2012, 11:47

    Eine sehr schöne Collage, voller wehmütiger Erinnerungen. Auch wenn ich kein Flugbegeisterter bin (habe Höhenangst), kann ich gut nachvollziehen, dass Du auf diese Zeit gerne zurückblickst.
    LG Hans, der nur mal kurz Pause von der 5. Jahreszeit macht.
  • Imhof Reto 21. Februar 2012, 8:36

    Das muss super sein so über den Wolken,tolle Collage,
    lg Reto
  • Ingo11 Rammer 19. Februar 2012, 22:20

    ...muss die freiheit wohl grenzenlos sein...

    schade ulli, dass deine aktive zeit vorbei ist...

    jetzt bekommt der desktophintergrund auch eine andere bedeutung...:-)

    was zählt, sind die erinnerungen im herzen, ulli...

    lg ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Luftikus
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz