Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über den Wolken - gemogelt

Über den Wolken - gemogelt

430 11

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Über den Wolken - gemogelt

Damals war es noch echt:

Wetterzeichen
Wetterzeichen
Ernst R. H.
und aus den Anmerkungen hatte ich gelernt, dass es sich bei dem Phänomen um ein sog. "Brockengespenst" handelt.
Nun sind diese beiden Aufnahmen kurz hintereinander entstanden:
Und weil mir das Bild ohne Gespenst zu langweilig war (ebenso wie der Schatten ohne Flufzeug), habe ich sie zu einem Bild zusammengefriemelt.

Kommentare 11

  • Dirk M 19. Mai 2005, 12:29

    @Ernst:
    was heisst hier Regenbogen, das ist das Kraftfeld ausserirdischer Flugzeugentführer ;-)
  • Petrahh 18. Mai 2005, 21:44

    Ist es nicht immer wieder schön was man alles zaubern kann. Ist fast so schön wie träumen. Nur das man Bilder nicht vergisst wie manche Träume.
    Gruß Petra
  • Ernst R. H. 18. Mai 2005, 21:15

    Danke an alle für die freundlichen Anmerkungen.
    @Dirk: Däniken wollte immer ganz andere "außerirdische" Sachen beweisen. Dass Flugzeuge auch Schatten werfen,und dass es das Phänomen des kreisrunden "Regenbogens" gibt, hätte ihm keine so hohen Auflagen für seinen Humbug beschert.
    @ Wilfried: Danke für das Lob für meine "Fälschungssicherheit". Immerhin bin ich bei den Montagen ehrlich, damit Ihr mir dann auch wieder die Hummel in der Korn- oder Flockenblume glaubt.
    Gruß an alle ernst r.
  • Dirk M 16. Mai 2005, 12:52

    Ist eigentlich Herr von Däniken noch tätig? Der sammelte doch früher solche "Beweise".
    Ist sehr gut geworden.
    Gruss
    Dirk
  • Volker Gutgesell 15. Mai 2005, 13:37

    ...gute Umsetzung, gefällt mir.
    vgvg
  • Mél Ancholy 15. Mai 2005, 10:55

    Hey Ernst - das ist ja klasse gemacht ;-)
    Wirklich cool und sieht richtig echt aus *g*
    Das gefällt mir !!!

    Grüssli
    mél
  • Carl CE 14. Mai 2005, 19:44

    sehr spannend geworden! Gratulation!

    Carl
  • Ria Jakob 14. Mai 2005, 16:44

    ja das ist dir sehr gut gelungen
    gratulation
    wünsche dir noch schöne ferertage
    lg ria
  • Reiner Erdt 14. Mai 2005, 12:40

    Klasse - sehr interessant gemacht,
    mal was anderes!
    r.e.
  • n o r B Ä R t 14. Mai 2005, 12:22

    Coooooooooooooooooooooooooooooooooool !
  • Cyberman 14. Mai 2005, 11:25

    woran erinnert mich das nur ??? ..:-)
    gruß Albert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz