Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Über den Wolken ...

Über den Wolken ...

598 14

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Über den Wolken ...

... muss die freiheit wohl grenzenlos sein ...
Ja, das ist sie ... Und es ist so ein phantastisches Gefühl da oben ....

Hier dazu noch der Song, den ich immer im Ohr habe, wenn ich über den Wolken bin:

http://www.youtube.com/watch?v=lK76cnUcj8U&feature=related

Hier bei unserem Aufstieg zum "Cevedale" auf 3769 m mit Blick zu den "Zufallspitzen" (3757 m) ...

Auf dem "CEVEDALE" ...
Auf dem "CEVEDALE" ...
Foto-Gräfin-Siegel

Wer sich die Fotos zu unserer Tour und den Tourenbericht anschauen will, kann das hier tun:

http://www.die-siegel-katzen.de/unsere-3000-er-berge/cevedale-3769-m/

Kommentare 14

  • Tomas61 13. Februar 2012, 14:49

    Eine sehr schöne visuelle Liebeserklärung an die Alpen. Wie majestätisch sich der Gipfel über die Wolken erhebt! Das fesselt und fasziniert. Da möchte man gleich hoch. Und mit den Ski wieder runter... LG Tomas
  • enner aus de palz 16. November 2011, 11:30

    Bilder wie diese finde ich traumhaft schön, die Farben, der Bildaufbau, top. Ich mach ja auch Wandertouren, bisher nur in den Dolomiten. Den Tourenbericht finde ich auch sehr gut.

    LG Rainer
  • Hartmut Stahl 9. September 2011, 22:35

    Hallo, wo warst Du denn im Urlaub? In den Alpen? Da war ich noch nie. Ich sehe sie immer, wenn wir nach Mallorca fliegen. Eine Woche bin ich gerne mal in der Wärme und Sonne. Kälte und Schnee kommen bald wieder zu uns. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße, Hartmut
    Wohlgefühl (sentimiento de bienestar)
    Wohlgefühl (sentimiento de bienestar)
    Hartmut Stahl
  • Ruthchen1 7. August 2011, 15:47

    Herrlicher Anblick! Großartige Aufnahme in klaren Farben!
    LG
    Ruthchen
  • Holger Wirth 6. August 2011, 15:46

    Tja, du willst gern hoch hinaus ;-)
    LG Holger
  • weber henry 6. August 2011, 13:29

    Da fliegt man gerne mit!
    LG Henry
  • Manfred Altgott 6. August 2011, 12:55

    Hallo Kerstin,
    Über den Wolken....,ist man grenzenlos einsam, aber eins mit einer wunderbaren Natur und ich hoffe verbunden (mit und ohne Seil) mit Deinem Mann,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • ReinholdU 6. August 2011, 11:52

    Wow, ich bin einfach begeistert und beeindruckt.
    VG Uli
  • Penny Deckel 6. August 2011, 8:35

    Ja, das kann ich richtig nachempfinden. Dort oben kann mann alles andere einfach vergessen und mir geht es wie Dir. Oben auf dem Berg kommt mir auch immer dieses Lied in den Kopf.
    L G Penny
  • Heidi Bollich 6. August 2011, 0:53

    Das glaube ich Dir sofort. Die Aufnahme ist klasse.
    LG Heidi
  • Lutz Wilke 6. August 2011, 0:06

    Herzlichen Glückwunsch zur Besteigung dieses Berges. Man kann die frische, klare Luft, die dort oben ist richtig sehen.
    LG Lutz
  • Ilona aus DD 5. August 2011, 23:46

    Das glaub ich..,
    denn Dein Bild ist so traumhaft,
    KLASSE
    LG Ilona
  • Cathrin Deumel 5. August 2011, 23:07

    Abgesehen von allem, der Bildaufbau ist
    durchdacht und aus meiner Sicht vorbildlich,
    wie viele Alpenansichten gehen in der Masse
    unter, ich hoffe, diese nicht. LG Peer
  • Axel Sand 5. August 2011, 22:58

    Wunderbar, Kerstin!
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1587
Brennweite 6.3 mm
ISO 79