Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

über den Wolken...

über den Wolken...

630 9

Florian Mez


kostenloses Benutzerkonto

über den Wolken...

Auf dem Gipfelgrat der Weissmies. Mit Canon S30.

Kommentare 9

  • frei im süden... 29. November 2004, 21:01

    gut das! macht wider lust auf alpen...
  • Iwo Deibert 22. November 2004, 16:17

    Mensch beim ersten mal angucken hats mir mehr gefallen.
    Ich finds irgendwie aber trotzdem ganz schön ; )
    VG Iwo
  • Stefan S.... 22. November 2004, 11:19

    "on the road"

    schön...!

    Grüße, Stefan
  • Moritz von Hacht 21. November 2004, 15:20

    Danke für deine Antwort!
    Das waren ja ziemlich krasse Bedingungen, ich hoffe mal, daß da nächstes Jahr etwas mehr Schnee liegt.

    Gruß, Moritz
  • Florian Mez 21. November 2004, 13:05

    @ Moritz von Hacht: Das war letztes Jahr, also 2003, im dem hammer heissen Sommer. Das war ziehmlich extrem, weil der Gletscher über den wir absteigen wollten abartig aper und ein wahres Gletscherbruch-Labyrinth war. Zudem ist noch einer aus unserer Seilschaft auf ner Blankeisplatte kurz nterm Gipfel ins Rutschen gekommen und hätte uns fast mitgerissen :-(). Aber eigentlich ein sehr netter 4000-er. Viel Spass nächstes Jahr...
    flo. mez.
  • Moritz von Hacht 20. November 2004, 22:59

    Ein sehr interessantes Foto, super Aussicht!
    Dort will ich nächstes Jahr auch hoch.
    In welchem Jahr war das? Der Gipfelgrat scheint ja schon ziemlich abgeschmolzen zu sein.

    Gruß, Moritz
  • Maren Arndt 20. November 2004, 19:47

    Sowas sieht man nicht alle Tage - so hier als Nordeutscher aus dem Flachland..
    Ich muss gleich nochmal schauen ..
    Gelungen Dein Einstand hier in die FC...

    Herzlich Willkommen hier im Forum und eine gute Zeit wünsche ich Dir hier.
    Liebe Grüße von Maren
  • Adrian - Zeller 20. November 2004, 15:52

    Schöner Einstieg Florian
    Das Bild spricht mich an, weil ich auch schon auf dem Weissmiesgipfel gewesen bin. In der fc will man ja auch Kritik erfahren, um sich zu verbessern. Also meiner Ansicht nach besitzt das Bild eine interessante Lichtführung. Darauf achten, dass der Horizont wirklich waagrecht auf das Bild kommt. Betreffend Gestaltung hätte ich den Ausschnitt etwas tiefer gewählt (Landschaftsfotografie-Regel= 2/3 Boden oder Hauptmotiv zu 1/3 Himmel). Wenn man das Hauptmotiv etwas aus der Mitte in Richtung "goldener Schnitt" nimmt, gewinnt das Bild.
    Guter Einstieg und weiter so!

    Gruss Adrian
  • Marco Pagel 20. November 2004, 14:14

    Einfach nur atemberaubend!
    Wilkommen und viel Spaß in der fc!

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz