2.504 23

Claudia Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Über den Wolken

Sonnenuntergang am Wendelstein. Bild wurde kontrasterhöht und mit Hilfe der Gammakorrektur etwas abgedunkelt. Die Farben selbst sind unverändert.

Kommentare 23

  • Fotofan 11. Juni 2005, 10:48

    Ein super Klasse Bild. Ist mir anscheinend durch eine hektische Woche verloren gegangen.
    Jetzt kann ich es in Ruhe bewundern.
    Tolle Stimmung.
    Dieses Bild ist schöner. Die Bergformation im Vordergrund gibt noch einen Tick mehr her.
    LG und schönes Wochenende.
    Ulrich
  • Christoph Gehbauer 3. März 2005, 18:25

    Wow, das ist aber wirklich klasse.
    Tolle Farben.
    Über den Wolken, einfach grenzenlos schön.
  • Rainer Kaufhold 9. Februar 2005, 22:25

    Eine wunderschöne, warme Lichtstimmung, die von nichts unterbrochene Sicht in die Weite hat etwas Erhabenes - ich bin begeistert und auch etwas neidisch über einen solchen Arbeitsplatz ;-)
    lieben Gruß... Rainer
  • CA RA 29. Januar 2005, 18:59

    Dieses Foto gehört in die Galerie findet sich denn keiner... ich kann gerade keine Fotos vorschlagen... ;-)
    Gruß C@rlo
  • Helene Kramarcsik 28. Januar 2005, 16:27

    Hallo Claudia!
    Ein ganz herrliches Lichtbild, mit einem sehr guten Bildaufbau. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Waldrand # 01 Kopie
    Waldrand # 01 Kopie
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Hans-Jürgen G 27. Januar 2005, 21:03

    Also ich kann mich nicht entscheiden, sind beide sehr gut, da kommt es halt auf den persönlichen Geschmack an.
    Gruß Hans-Jürgen
  • B. Edmund 27. Januar 2005, 20:42

    Ein wunderschönes Naturschauspiel, Dein Sonnenuntergangs-Bild. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Gefällt mir ganz gut
    In Deinem Profil steht Du bist "Wetterfrosch" am Wendelstein, d.h. wohl Schichtdienst? Dann schick uns mal bald den Frühling bitte, denn Schnee haben wir schon genug in München ;-)
    Gruß
    Edi
  • Martin Kroke 25. Januar 2005, 23:05

    Wieder ein traumhaftes Bild.
    LG
    Martin
  • Ralph Mallat 25. Januar 2005, 19:26

    Super tolle Aufnahme, sehr schöne Farben, lädt zum träumen ein.

    Gruß Ralph
  • Matthias Greska 24. Januar 2005, 21:43

    Beide Fotos sind gut gelungen, ich finde allerdings dieses mit den höheren Bergspitzen noch markanter.
    LG Matthias
  • Thomas Zierlinger 24. Januar 2005, 18:38

    Könnte mich da nicht entscheiden , ich finde beide Aufnahmen wunderbar - habe ich doch endlich ein paar Leute getroffen die ne ähnliche Auffassung von Bilder der Natur und dessen Lichtspiel haben.
    Ich finde auch die Rahmen spitze - wobei man (in diesem Fall frau) aufpassen muss, dass der Rahmen nicht zu stark vom Bild ablenkt . Ist mir bei einem meiner Panos passiert :-(

    GadS*/Thomas
  • Andreas Wichert 23. Januar 2005, 21:57

    Wow.........was für Farben !!!
    Und diese unendliche weite....
    HERRLICH............!!!!
    LG Andy
  • n o r B Ä R t 23. Januar 2005, 21:49

    Herrlich diese Aussicht und die Farben !
    Wunderschön !

    n o r B Ä R t
  • Gunther Hasler 23. Januar 2005, 21:43

    Sind beide sehr stimmungsvoll, aber das hier gefällt mir eine Spur besser, weil mehr drauf zu sehen ist.
    Gruß Gunther
  • Martin H.. 23. Januar 2005, 21:06

    Dieses Bild gefällt mir besser.
    Obwohl beide wieder super schön sind.
    Gruss Martin