Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.383 8

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Über den Wolken

Blick vom Säntis auf die alte Wetterstation und das Nebelmeer Richtung Bodensee und Österreich.

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht brunosch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ursula F. 29. November 2019, 10:18

    Mega schön !! Habe einmal fast das gleiche Bild hier hochgeladen ;O) Jedoch ohne dieses tolle Nebelmeer !
    LG Ursi
  • Zina Heg 28. November 2019, 8:28

    Extrem eindrücklich!
  • sARTorio anna-dora 27. November 2019, 11:51

    Wunderbar!
    Ganz herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • Blula 27. November 2019, 9:01

    Das Bild mutet an wie eine Luftaufnahme. Einfach atemberaubend. Fantastisch anzusehen ist auch der Lichteinfall von rechts mit den dadurch zustandegekommenen Schattenwürfen.
    LG Ursula
  • Roger Andres 26. November 2019, 20:05

    Herrliche Perspektive Kompliment Gruss Roger
  • Schnappschuss95448 24. November 2019, 13:20

    Licht- und Schattenspiel finde ich persönlich sehr gut abgebildet.
    Die Bildschärfe ist sehr gut
    "Traumhaft"
    LG
  • Conny Müller 24. November 2019, 12:09

    Die Sicht hier ist perfekt. Hochformat ist für mich eigentlich immer kritisch (gerade das hintere Wolkenband käme im Quer wesentlich besser durch) und ich würde ggf. die Szene ein klein wenig "wärmer" gestalten, der Schatten ist etwas zu blaustichig. LG Conny
    • brunosch 24. November 2019, 14:41

      Hallo Conny.
      Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar bzw. deine Gedanken zum Bild. Hier habe ich ganz bewusst das Hochformat gewählt, um dem Bild so zusätzliche Tiefe zu geben. Einen ähnlichen Ausblick habe ich auch noch im Querformat.
      Was die "blauen Schatten" angeht, so hast du sicher recht. Da werde ich mich nochmals dahinter machen.
      LG Bruno

Informationen

Sektionen
Ordner Schweiz
Views 2.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 29.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten