22.458 23

March Dafra


Premium (Basic), Duisburg

Über den Rhein

Krefeld-Uerdinger Rheinbrücke.

Blaue Stunde

Krefeld

11/2014

Kommentare 23

  • troedeljahn 22. März 2015, 21:22

    Eine super Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Michael Deurer 8. Dezember 2014, 17:56

    Belichtung und Bildschnitt sind perfekt!
    Auch die Farben passen schön zusammen.
    Gruß Michael
  • emen49 5. Dezember 2014, 22:04

    Die Perspektive ist wieder ein Hammer... wunderbares Licht und Kontraste!
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Analogdigital 3. Dezember 2014, 21:36

    Die Wogen so glatt , die Mauerstruktur klar und deutlich , schöner Horizont durch das Dämmerlicht , tolle Aufnahme,
  • Chaito Bahamonde 1. Dezember 2014, 22:40

    magnífica
  • Pekka H. 1. Dezember 2014, 22:27

    Mir ist noch nicht ganz klar, wie Du zu dem weißen Strahlen kommst (es wird. entweder Grün oder Orange verdrängen), aber die Wirkung ist frappierend und besonders schön gegen das tiefe Blau. Wie auch immer Du das hingezaubert hast. Es hat sich gelohnt. Wenn Du nicht am Format klebst, wäre für mich persönlich ein Verzicht am linken Bildrand ein Gewinn für die grafische Wirkung.

    LG Pekka
  • Lichtmagie 1. Dezember 2014, 21:52

    ein wunderbares Bild.... !
    Gefällt mir sehr... !
    Liebe Grüße
    Karin
  • rolvin 1. Dezember 2014, 20:44

    Langsam bin ich echt neidisch auf deine perfekt ausgeführten Blaue Stunde Arbeiten ;-) Allein schon diese geniale Blaufärbung verdient schon ein längeres Betrachten. Aus einem super Blickfeld hast du die Brücke genommen und perfekt die Lichter, Schatten und Details herausgearbeitet. VG Roland
  • Callas. 1. Dezember 2014, 19:52

    Blaue Stunde - fürwahr! Ein Bild so entspannend wie ein Aquarium. WIe stets exakt, schön der Eckläufer, die Farben, keine ausgefressenen Lichter... und das kalte silbrige Licht wirkt wie Mondschein. Rundum gelungen!
    HG, Susanne
  • Herbert1234 1. Dezember 2014, 19:31

    Hi,
    prima Foto, gefällt mir.
    LG Uwe
  • Bea '67 1. Dezember 2014, 19:13

    Eine wundervolle Aufnahme mit top Farben und klasse Blidschnitt.
    GLG Bea
  • KHMFotografie 1. Dezember 2014, 18:58

    .... sehr klasse von der Belichtung und der Perspektive.... TOP+++++

    LG. kalle
  • Lunor 1. Dezember 2014, 18:42

    großartige atmosphäre, licht und tonung!
    vg irene
  • Michael Garcia 1. Dezember 2014, 18:21

    Sehr schönes Motiv In einer sehenswerten Brillianz und Schärfe
  • TeresaM 1. Dezember 2014, 18:05

    Entre pont, lumière, couleurs, ciel.... fantastique vision sur le Rhein à l'heure bleue !!! Une excellente présentation, March +++
    Amitiés,