Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

... über den Rand beobachtet ...

Freitags, Hugendubel EF.

Danke Ann Carpenter .

Kommentare 5

  • Maik - Kurz 23. März 2010, 19:46

    alles gesagt

    bin schon gespannt wie das im Sommer wird .

    vg m
  • Stephan Feige 23. März 2010, 19:15

    dem stimm ich zu...klasse in sw umgesetzt...
    vg stephan
  • Christian Basler 23. März 2010, 16:32

    auch ein sehr schönes Foto! besonders in SW!
    nen Kaffee könnt ich jetzt auch vertragen...zum Glück geh ich gleich einen trinken! *g*
  • Harald Klinge 23. März 2010, 16:06

    geh doch nix über ne gue Tarnung, oder?
    :-}

    lg h
  • Ulrike Leeb 23. März 2010, 10:12

    Man kann - so vermute ich mal - nicht nur über den Teller-, sondern auch über den Tassenrand schauen........und dieses Experiment wird hier sehr eindrucksvoll demonstriert!
    Wofür so ein Hugendubel doch alles gut ist....*staun*
    VLG
    Ulrike