6.996 2

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

Über den Main

Eines meiner Wunschmotive wurde am 15.02.2017 endlich umgesetzt. Die Info das der Verkehr von Würzburg nach Iphofen zur Firma Knauf in naher Zukunft auf eine andere Baureihe umgestellt werden soll, veranlasste mich zu einer Tour um noch die Ludmilla vor dieser Leistung zu bekommen. Mein Wunschmotiv war dabei die Mainbrücke in Kitzingen. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen...

Kommentare 2

  • makna 21. Februar 2017, 11:41

    Bestens mit Main und Ludmilla ins Bild gesetzt: Ein Top-Motiv mit der Stadtkulisse!!!
    BG Manfred
  • Nico Berte 18. Februar 2017, 2:33

    Brücken und Stadtskyline geben für ein Bahnmotiv immer viel her. Schön, dass Dir Dein Wunsch hier so gut erfüllt worden ist.


    LG Nico

Informationen

Sektion
Views 6.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von