Zurück zur Liste
Über den Himalaya (1)

Über den Himalaya (1)

11.147 7

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Über den Himalaya (1)

Die Fahrt von Manali nach Leh ist ziemlich abenteuerlich. Der Monsun verwandelt die Strasse auf den Rohtang La (3979m) in ein Schlammbad, was zu erheblichen Staus führen kann.

Kommentare 7

  • Enzo Leprai 2. Februar 2015, 9:04

    Una serie di scatti che racconta storie .. bellissimo. Complimenti e grazie!
  • Rüdiger Wenzel 27. Januar 2015, 16:49

    So kenne und so liebe ich es.
    Wundervolle Dokumentation eines liebenswürdigen Chaos
    VG Rüdiger
  • wkbilder 23. Januar 2015, 14:36

    da wird es ganz schön eng, lg peter
  • Stefan-67 22. Januar 2015, 19:45

    Mit dem Bild vermittelst Du das Reisefieber, das einem in solchen Ecken der Welt zuteil wird. Das Bild funktioniert aber ganz besonders gut, weil der Junge in der Bildmitte uns zeigt, dass diese Welt dort oben nicht nur für Abenteurer ist - sondern für viele Leute auch Alltag. Feines Bild!! LG Stefan
  • kirbreton 22. Januar 2015, 9:59

    Eindrucksvolle Aufnahme.
    Da kann man nur hoffen, dass es keinen Gegenverkehr gibt.
    Gruß kirbreton
  • CharlesTraveler 22. Januar 2015, 8:51

    Ich sags ja immer Staus gibst in den entlegensten Winkeln der Welt. ;-)
    Abenteuer pur. Ich mag garnicht wissen wieviel Meter es links runter geht. Da bekomme ich jetzt schon ein komisches Gefühl im Magen.
    LG Boris
  • Annette He 22. Januar 2015, 8:10

    Wenn der Fahrer des blauen Trucks aussteigt, sollte er vielleicht vorher erst mal schauen. Sieht superspannend aus. Ich hätte nichts dagegen gehabt, Dich auf dieser Reise zu begleiten.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Ladakh
Views 11.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100