Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ueber den Dingen "fliegen"

Ueber den Dingen "fliegen"

345 3

Sabine Luckner


Free Mitglied, Santiago

Ueber den Dingen "fliegen"

Wenn Du einmal geflogen bist so wirst Du auf der Erde gehend deinen Blick immer wieder gen Himmel richten, weil Du einmal dort oben warst und wieder dorthin zurueckmoechtest...

Porque una vez que hayas probado el vuelo, caminaras sobre la Tierra con la miradad levantada hacia el cielo; porque ya has estado allii y quieres volver!

Chile, Batuco, 26.09.2004 (jau, das bin ich mal wieder)

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 28. September 2004, 8:11

    ich kann es dir nicht nachfühlen, aber ich verstehe die Faszination, die eine Reise durch die Luft bringt. Vor vielen, vielen Jahren wollte ich Fallschirmspringen lernen, aber meine Frau hat mir gedroht, dass sie sich scheiden lässt, weil sie die Angst um mich nicht aushält. Na ja, damals war Frau noch wichtiger *g* heute packts der Körper nimmer :-)
    lg Wolfgang
  • Freemember 001 28. September 2004, 6:17

    aber du hast keine flügel ;o).
    ja, das gefühl, getragen zu werden ist wirklich ein tolles.
    lg
    tom
  • Klaus Kieslich 28. September 2004, 2:11

    In solchen Situationen können die Gefühle explodieren :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz