Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über den Dächern Wiens....

Über den Dächern Wiens....

721 17

Traude Stolz


Basic Mitglied, Oberolberndorf

Über den Dächern Wiens....

leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber so schnell werd ich nicht mehr in diese Höhe kommen....
Franz von Assisi Kirche

Kommentare 17

  • Trübe-Linse 22. September 2013, 15:06

    Hier vermischt sich Alt mit Neu, die Frage ist nur, wird das Neue auch mal zum bewunderswerten Alten. Gruß Mirko
  • Nikon Ikone 21. September 2013, 18:39

    Absolut gelungen.
    LG Inge
  • Uli Hoffmann 20. September 2013, 19:12

    Sehr schöner Blick, auch wenn das Wetter nicht ganz so gepasst hat.
    LG
    Uli
  • Gabi Eigner 20. September 2013, 13:01

    Schöner Blick. Ich finde, trotz schlechten Wetters ist das Bild wirklich super geworden.
    LG Gabi
  • bayerlein ute 20. September 2013, 12:03

    ist ne ganzschöne höhe...fein von dir gezeigt.
    glg ute
  • LauraFlorence 20. September 2013, 1:09

    Ja, klasse Aufnahme .. das ist es, was ich meine .. Wien, wo alt und neu recht gut zusammen passt, den Eindruck hab ich auch bei dieser Aufnahme. Aber ich kenns halt auch nur von Fotos. Foto ist doch gut geworden.. und Wetter ist halt in der letzten Zeit nicht so prickelnd gewesen .. tut dem Foto aber keinen Abbruch.
    LG Laura
  • BuLiChe 20. September 2013, 0:31

    Trotzdem schön, die Pastellfarben
    gefallen mir sehr. LG Annett.
  • Ushie Farkas 20. September 2013, 0:25

    Gefällt mir SEHR GUT!! Liebe Grüße
  • Norbert Nelles 19. September 2013, 21:03

    Wunderbarer Blick!
    LG Nelli
  • Trautel R. 19. September 2013, 21:02

    eine wunderschöne aufnahme, man kann nicht immer blauen himmel haben. ich freue mich, dass ich die bekannte kirche franz von asissi sehe.
    lg trautel
  • Daniela Boehm 19. September 2013, 20:38

    Tip Top gezeigt ... LG Dani
  • Brilu 19. September 2013, 20:29

    Sieht aber stark aus. LG Brigitte
  • Gerlinde Weninger 19. September 2013, 20:11

    aber den bisamberg kann ich schön erkennen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hirschvogel 19. September 2013, 19:56

    Das Foto betrachte ich zwiespältig - auf der einen Seite kann ich verstehen das Dich der Anblick begeistert hat - wäre mir sicher auch so gegangen - auf der anderen Seite zeigt das Bild einfach zu viele "langweilige" Dächer und von den interessanten Dingen sieht man zu wenig.
    Für das Wetter kannst Du nix.
    GDB
  • fred 1199 19. September 2013, 19:54

    das sieht doch gut aus auch eins schöner blick zu dieser kirche
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 200