Zurück zur Liste
* * * Über den Dächern von Tossa de Mar * * *

* * * Über den Dächern von Tossa de Mar * * *

1.788 29

Nadine Klimke


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten

* * * Über den Dächern von Tossa de Mar * * *

Costa Brava 2005

Kommentare 29

  • Brigitte Bohnhorst 10. Juni 2006, 22:51

    Die........ Ansichtskarte. Herzlichen Glückwunsch
    Brigitte
  • Eva Winter 25. März 2006, 13:42

    Mir gefallen alle deine Bilder sehr, sehr gut und ich freue mich über jede Anmerkung zu meinen bescheidenen Fotos. Es macht Spass, wenn man sich den Urlaub per Foto nach Hause holen kann, wie auf deinem Bild zu sehen ist.
    Gruß Eva
  • Peter Kis kalóz 23. März 2006, 2:31

    Beutiful cross-sectional view!
    Regards, Peter
  • Peter Kollmeier 21. März 2006, 19:40

    Habe mich lange nicht gemeldet. War im Skiurlaub.
    Nach dem vielen Schnee wäre ich jetzt auch gern hier in Spanien.
    Gruß Peter
  • Peter Smiarowski 18. März 2006, 22:38

    sehr schöne panorama aufnahme in hochforat, gefällt mir sehr gut.
    lg Peter
  • Josefa Schrätzlmayer 17. März 2006, 2:37

    Hier hast du einen sehr schönen Ausschnitt gewählt.
    Gefällt mir sehr gut, da möchte man jetzt sein.

    VG. Pepi
  • Brigi W. 16. März 2006, 13:37

    Ach mal wieder wunderschön :)
    Das versetzt einen so richtig in Sommerlaune... einfach nur toll!!! Ich liebe diese Häuser, die Boote und das Meer... hach :)

    LG,
    Brigitte
  • Alois.J Dirscherl 16. März 2006, 13:16

    Wunderschöne Aufnahme ,vorallem die Tiefenschärfe .Aber ich muß mich meiner Vorrednerin anschließen der blaue Rand stört.

    g Alois
  • Marion Klinger 15. März 2006, 21:17

    Eine herrliche Aufnahme. Sehr schön diese typischen Mauern und Dächer. Gute Bildaufteilung mit der Zickzack-Diagonale, die die Bucht zum Meer hin bildet.
    Einzig das grelle Blau im Rahmen gefällt mir nicht so gut. Ist aber Geschmackssache. Hm - wo ich das schreibe und nochmal hinschaue: Irgendwie gibt er dem Bild doch eine besondere Atmosphäre. - Ich werde nochmal drüber nachdenken. :-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Volker Abt 15. März 2006, 7:56

    Das Foto hat eine sehr schöne Tiefe und wieder tolle Farben. Gefällt mir außerordentlich gut
    LG Volker
  • SidNic.Gäbler 14. März 2006, 21:36

    wunderschöne urlaubsimpression!
    lg nicole
  • Bianca Peschel (Biene) 14. März 2006, 19:26

    Eine super aussieht von Oben!!
    *gefälltmir*
    Lg Biene
  • Roman Domes 14. März 2006, 16:11

    Eine schöne Aufnahme. Das Auge kann richtig dahinschweifen.
    Müsstest du allerdings nach dem Verkleinern noch nachschärfen. So wirkts ein bisschen unscharf.

    Lg,
    Roman
  • Der Westzipfler 14. März 2006, 14:11

    Nachtrag: Ich mag vor allem diese herrlich knorrigen Pinien oben rechts? Geben auch farblich einen schönen Gegenakzent zu den warmen Erdtönen der Steinmauern und Häuser ab! Ein traumhaftes Motiv und eine wunderschöne Ansicht! LG, Markus 8-))
  • Der Westzipfler 14. März 2006, 14:10

    Hi, Nadine!

    Sag´ mal, kannst Du nicht mal andere Motive als Deine Reise-Impressionen aus Spanien hochladen? Da wird man ja langsam neidisch! * grrrrrrr ,-(( *

    Wieder mal ein ganz tolles Motiv aus Deiner Urlaubskiste! Toller Bildaufbau und wunderschöne Farben. Der Blick in die Bucht ist ein absoluter Traum! Schöner kann Urlaub wohl nicht sein? Welches von den Booten im HG ist denn Deines? Also meines ist das Dritte von rechts in der vorletzten Reihe. Hübsch nicht? ,-))

    GLG aus Aachen und Dir noch einen schönen Tag und eine gute Woche, Markus 8-))