Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
über den Dächern von Siena-3

über den Dächern von Siena-3

317 1

Hans Grimm


Pro Mitglied, Passau

Kommentare 1

  • Hans Grimm 14. Juni 2005, 21:12

    @Gabi:
    Den unscharfen Streifen Mauer im VG wollte ich bei der Aufnahme noch drin haben, um die Tiefenwirkung bzw. Entfernung vom Standpunkt zu den Dächern mit abzubilden. Aber das ist sicher Geschmackssache. Dein Vorschlag ist sicher auch sinnvoll. Da ich jedoch keine EBV praktiziere, wähle ich alle Parameter vor bzw. während der Aufnahme.
    Danke und Gruß
    Hans