Zurück zur Liste
Über den Dächern von Salzburg / Above the roofs of Salzburg

Über den Dächern von Salzburg / Above the roofs of Salzburg

7.750 1

mirtas


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Über den Dächern von Salzburg / Above the roofs of Salzburg

Etwas unterhalb des Schlosses findet man ein Gasthaus welches seine Tische u.a. auf Terassen verteilt. Von da aus hat man einen sagenhaften Blick über Salzburg, den ich Euch nicht vorenthalten wollte. Das schöne an dem Fotospot ist, dass man zum Fotografieren ein Bier trinken kann.
___________________________
A little below the castle there is an inn which distributes its tables among other things on terraces. From there you have a fabulous view over Salzburg, which I did not want to withhold from you. The nice thing about this photo spot is that you can drink a beer to take a picture.

Weitere Bilder aus der Salzburger Gegend / More of the area of Salzburg:
https://www.fotocommunity.de/photo/suedseefeeling-am-fuschlsee-mirtas/41365272

https://www.fotocommunity.de/photo/oesterreich-salzburger-land-weisses-roessl-a-mirtas/42904628

https://www.fotocommunity.de/photo/oesterreich-salzburger-land-wolfgangsee-boot-mirtas/42802889

Mehr zu Kirchen / More about churches:
https://www.fotocommunity.de/photo/kirche-von-schoenberg-im-nuernberger-land-mirtas/28533650

https://www.fotocommunity.de/photo/saalfeld-marktplatz-mit-kirche-mirtas/37128755

https://www.fotocommunity.de/photo/niedersachsen-gifhorn-windmuehlenpark-russis-mirtas/42548685

Kommentare 1

  • Manfred Bleyer 7. März 2020, 1:01

    Erster ! Eine wunderschöne Aufnahme. Ein "Sammlung" , auch mit vielen Bildern aus Gifhorn findest Du bei mir. Evtl. treffen wir uns mal am Ceka-Brunnen in der Fußgängerzone. Ich trage ein farbiges Hawaii-Hemd. Meine Füsse schmücken Tennis-Socken und gelochte Ledersandalen,  ;-))  Bis später mal   Manfred

Informationen

Sektion
Views 7.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 64

Gelobt von