Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über den Dächern von Paris

Über den Dächern von Paris

282 7

Kommentare 7

  • christine müller 15. Dezember 2014, 11:21

    ...leider sah ich es so noch nie-deshalb danke für dein gelungenes Bild.
    Christine
  • Arantxa Iglesias-Hütterott 10. Dezember 2014, 13:27

    Schön. Ich weiss, von wo aus das Bild genommen wurde... Siehe auch bei mir!
  • Gertrude Theuerweckl 4. Dezember 2014, 18:50

    Schöner Blick auf die Stadt der Liebe!
    L.G.Gerti
  • Elke 3. Dezember 2014, 15:47

    Nun ja, wie war das mit den Töpfen des Kochs ... Ein wirkliche gelungenes Bild. Ich hätte es noch ein wenig begradigt. Aber das ist schließlich Geschmackssache. LGE
  • Gladius333 3. Dezember 2014, 15:28

    Eigentlich gar nichts, ich habe ein bisschen HDR-Bearbeitung drüberlaufen lassen, das war mit einer ganz billigen Knipse von meinem Sohn vom Eiffelturm runter gemacht. Irgendeine 150 Euro Samsung-Portable Digicam....

    Richtung Notredaminsel...
  • Elke 3. Dezember 2014, 15:22

    Ein sehr interessantes Foto aus einer interessanten Stadt in der ich einige Jahre verbracht habe. Diese Ecke kenne ich nicht ... ;) Wie hast du das mit den Farben - überhaupt mit dem Blauton - gemacht? Sieht klasse aus und gibt dem Ganzen etwas Surreales. LG, Elke
  • WolleFranke 22. September 2014, 15:51

    Sehr schöner Ausblick!
    Gruß Wolle

Informationen

Sektion
Ordner Menschenwerk
Views 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz