Zurück zur Liste
Über den Dächern von Neustadt

Über den Dächern von Neustadt

3.282 5

Markus9


kostenloses Benutzerkonto, Titisee-Neustadt

Über den Dächern von Neustadt

Hochfirstschanze

Kommentare 5

  • Kurt Leschke 22. Juli 2015, 15:43

    Hi Markus, gut getroffen. Bei uns springen die Jungs wenigstens auf die Kirche zu. In Innsbruck am Berg Isel haben sie direkt den Friedhof im Visier, ganz schön makaber.
    Gruße
    Kurt
  • Markus9 11. Juni 2012, 13:33

    > Die fliegen da mit über 90 km/h fast über Dich hinweg und man kämpft damit

    mit der 1D war das dieses Jahr deutlich einfacher, als letztes Jahr mit der 40D.
    _____________
    Markus
  • Markus9 13. Februar 2011, 14:34

    Hallo Fabio und Bernd,

    vielen Dank für Eure Kommentare!

    Standpunkt war direkt neben dem Schanzentisch. Die fliegen da mit über 90 km/h fast über Dich hinweg und man kämpft damit, dass der Schärfepunkt stimmt und gleichzeitig der Springer und die Kirche im Hintergrund eine gute Position im Bild einnehmen. Für beides hat man vielleicht 2 Sekunden Zeit.
    Wenn man dann noch andere Bilder vom Springen machen möchte bleiben auch nicht all zu viele Versuche.

    Ich gebe Dir aber schon Recht, der Springer könnte ein wenig mehr Abstand zum unteren Bildrand haben.

    Gruss
    Markus
  • Bernd Hettich 13. Februar 2011, 12:23

    Hallo Markus,

    Klasse Standpkt hattest du da :)

    Unten ein bisserl knapp.

    Gruss Bernd
  • Fabio Testa 12. Februar 2011, 18:37

    Tolle Aufnahme, gefält mir....

    LG Testa