maren buettner


kostenloses Benutzerkonto

Über den Dächern von Lübeck 3

Ballonfahrt 21.07.07

Kommentare 6

  • Volkmar Tost 27. Februar 2009, 21:22

    Hier waren schon einige schöne Luftaufnahmen der Hansestadt zu bestaunen. Die ganze Innenstadt aber mit dem umlaufenden Gewässern zu erfassen, zeigt dieses einmalige Foto. Dafür mein Kompliment!

    Mit bestem Gruß, Volkmar.
  • Daniel Grube 26. Februar 2009, 14:10

    WOW, das ist ja wirklich traumhaft. Ganz Lübeck, zumindest die Innenstadt, auf einem Bild. Ich war froh von St. Martin wenigstens eine etwas höhere Perspektive zu haben....
    Die weißen Wände sind schon sehr hell, ev mit Tonwertkorrektur die Mitteltöne abdunkeln. Ein Tick weniger Sättigung stell ich mir ganz gut vor.
    LG Daniel
  • Kurt W. 23. Februar 2009, 9:32

    SILBERMÖWE ü.d. Dächern von MONACO
    SILBERMÖWE ü.d. Dächern von MONACO
    Kurt W.

    Liebe Maren,
    eine wunderschöne Aufnahme von Lübeck, brillante Schärfe in super Farben! Ich glaube, einen Teil meiner Familie dort unten erkannt zu haben!
    LG Kurt
  • berliner0603 18. Februar 2009, 21:16

    Super Dein Bild - Ich liebe Luftbilder, insbesondere dann, wenn man das Objekt, wie hier die Altstadt in Gänze fassen kann.
    LG 0603
  • Stefan Furgalec 18. Februar 2009, 20:48

    Das schönste Bild von der Fahrt!!
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Views 2.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von