Zurück zur Liste
über den Dächern von Görlitz

über den Dächern von Görlitz

2.232 2

Fritz Görlitz


kostenloses Benutzerkonto

über den Dächern von Görlitz

im Hintergrund der Rathausturm, der Nikolaiturm, der Turm der alten Kaserne und die Dreifaltigkeitskirche mit Turm

Kommentare 2

  • Wolfram Sieber 27. Juni 2007, 23:27

    jepp - schönes Motiv. Aber etwas zu milchig. Ich glaube aber langsam, dass die Cam Ihren Teil zu den "Bildfehlern" beiträgt. Gruss - Wolf
  • Henry H 24. Mai 2007, 17:22

    Auch wenn die Aufnahme schon ein paar Monate im Netz steht und noch keiner einer Anmerkung geschrieben hat, möchte ich dieses Bild kommentieren. Die Aufnahme hat etwas und erzählt denen, die Görlitz kennen, eine Menge. Görlitz hat einen fast unerschöpflichen Reichtum an Motiven.
    VG Henry