Über den Dächern von Berlin

Über den Dächern von Berlin

1.598 67

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Über den Dächern von Berlin

Mit dem Weltballon in den Berliner Abendhimmel
am:21. 07. 2015

Für Interessierte
Technische Daten
max. Passagiere: 1 bis 30 Personen
Ballon Heliumgasfüllung: 5.500 m/3
Ballon Durchmesser: 22,5m
Gondel: Durchmesser: 5,2m
Aufstiegsghöhe: 150m

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 67

  • Frank G. P. Selbmann 18. Dezember 2016, 22:47

    eine ausgezeichnete collage, liebe inge. dir einen guten start in die neue woche!
    liebe grüße franKS
  • Piroska Baetz 29. September 2015, 17:07

    schön gesehen und zusammengestellt liebe Inge,
    ich war auch in Berlin am juni monat
    es ist schon lange her.
    glg. piri
  • Bea Buchholz 7. September 2015, 23:08

    Das sieht ja schön aus, mit den vielen Ballons über Berlin und das Licht sieht wunderschön aus, deine Collage finde ich absolut klasse.
    LG Bea
  • Brigitte Kosch 4. September 2015, 13:46

    Sehr gute Collage die mir bestens gefällt.
    LG Brigitte
  • Baumgartner Josef 1. September 2015, 17:34

    Ja das ist richtig famoß, wie Du diese Collage in den
    Himmel geschickt hast. Das ist einfach perfekt wie du
    diese Collage hier bräsentierst. Da kann man nur noch staunen und Dir gratulieren zu dieser Aufnahme.
    Alles liebe und Gute. v. Sepp
  • J.Kater 1. September 2015, 9:39

    Klasse in der Collage gezeigt!
  • wfl 18. August 2015, 9:36

    Eine wunderschöne Collage aus ausgezeichneten Einzelfotos TOP zusammen gestellt.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Dir einen Schönen Tag
  • Helmut Wilflingseder 17. August 2015, 20:10

    Gratuliere zu dieser hervorragenden Collage
    LG Helmut
  • SYLKON 7. August 2015, 21:44

    WOW-ein kleine Fotokino-Interessante Einzelbilde und tolle Zusammenstellung.
    LG Sylwek
  • Lockfee 5. August 2015, 9:45

    Da ist Dir ja ein richtiges Meisterwerk "Über den Dächern von Berlin" gelungen. Jedes einuzelne Foto hat ja schon einen Preis verdient. Und wir haben das Vergnügen, diese wunderbaren Eindrücke hier am PC genießen zu dürfen. Danke, liebe Inge.
    Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sommertag und grüße Dich aus Rastede .... Lockfee.
  • KleineBaerin 4. August 2015, 23:02

    Liebe Inge, vielen Dank für Deine Info. Nach meinem Urlaub werde ich die Sache in Angriff nehmen. Sieht ja verlockend aus. Und Höhenangst habe ich auch nicht...LG Ursula
  • Vera Kulow 31. Juli 2015, 21:03

    Wunderbare Bilder und eine tolle Luftreise und da kann man viel sehen und erleben.Herrlich,dass Du das gemacht hast.
    LG
    Vera
  • Riff 31. Juli 2015, 10:21

    Eine wunderbare Collage, sehr schön gemacht !
    LG Riff
  • Inge Stüwe 30. Juli 2015, 19:04

    @Hallo Ursula,
    die Aufnahmen sind vom 20.07.2015
    um 20:27Uhr bis 21:15
    Du musst Dich vorher nach der Windstärke erhundigen, ob er aufsteigt oder nicht,
    Aufstiegswetter/Telefon
    030 226678811
    Öffnungszeiten: 10:00 bis 22:00Uhr
    Preis pro Person 19 €
    Lieben Gruß und viel Spaß
    Inge
  • KleineBaerin 30. Juli 2015, 18:22

    Hallo Inge, tolle Aussicht von dort oben und dann noch mit SU. Wann und um wieviel Uhr wurde denn diese Aufnahme geschossen? Ich würde es auch gern mal in diesem Licht versuchen. Muss ich dafür bis Herbst warten oder starten die so spät noch im Sommer?
    LG Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten