Über den Dächern von Berlin

Über den Dächern von Berlin

1.332 8

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Über den Dächern von Berlin

In Berlin ragt so manches in den Himmel, Sakrales und Profanes. Die Grenzen verschwinden: Nicht alles, was ein Kreuz trägt, ist im strengen Sinne sakral zu nennen.

Kommentare 8

  • Rumtreibär 15. Juli 2017, 8:49

    sehr guter Bildaufbau
    HG Dieter
  • Annelie S. 12. Juli 2017, 15:42

    Dreiklang in der Großstadt, gut im Bild angeordnet.
    Ein interessanter Blick!
    Grüße Annelie
  • dodo139 12. Juli 2017, 14:20

    Eine ungewöhnlich Zusammenstellung ;-))
    LG Doris
  • W.H. Baumann 9. Juli 2017, 16:57

    Hier ergeben - gutes - Bild und Text eine stimmige Kombination. Auf dem Alex bin ich - noch zu DDR-Zeiten - schon mal gewesen. Klasse!
    VG Werner
  • Inge S. K. 9. Juli 2017, 16:54

    Eine interessante Aufnahme mit vielen wesentlichen in der Luft ragenden Dingen.
    LG Inge
  • Olaf D. Hennig 7. Juli 2017, 17:15

    So gegensätzliche "herausragende" Dinge wie Domkuppel, Fernsehturm und die schönen alten Straßenleuchten hast Du in Deinem Bild geschickt zusammen zur Wirkung gebracht. Ein etwas anderes Berlin-Foto. Gut so!
    Gruß Olaf
  • Roland Zumbühl 7. Juli 2017, 7:09

    Ich habe soeben das Buch "Luft nach oben" gelesen, eine philosophisch unterlegte Lektüre zu wandelbarem Leben. Auch wir Fotografen dürfen uns mit unseren Bildern hin und wieder Luft nach oben verschaffen. So können wir, was in die Höhe strebt, genauer anschauen und miteinander vergleichen.
  • Dü49 6. Juli 2017, 22:29

    Himmelstrebende Systeme.
    Eindrucksvoller Höhenblick. Toller Schnitt.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektionen
Ordner Berlin
Views 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von