Über den Dächern

Über den Dächern

1.526 11

Silvie K.


kostenloses Benutzerkonto, Vluyn

Über den Dächern

So alle paar Jahre kram ichs nochmal raus. Das Licht gefällt mir hier immer noch sehr.

Kommentare 11

  • Isolde Stein-Leibold 22. Juni 2009, 13:58

    Ja die Stimmung lässt einen nicht los...
    Mag auch meine "alten" Fotos -aber die Qualität ist doch nicht immer ausreichend
    LG Isolde
  • dijopic 21. Juni 2009, 23:07

    ein herrliches "lichtbild"
    gruß dietmar
  • † Trude S. 21. Juni 2009, 23:02

    bewohnt, belebt, beleuchtet .....
    Stadtleben eben und wirklich spannend das unterschiedliche Licht und die Farbgebung.
    lg Trude
  • Pelue 18. November 2005, 18:31

    Ästhetisierte Tristesse - so wird sie nicht nur erträglich, sie ist auch noch hübsch anzuschauen! LG Martin
  • Marco Pagel 17. November 2005, 18:37

    Kenne ich diesen Ausblick nicht?

    Kommt gut mit dem grellen Licht und dem leichten Korn... wirkt irgendwie so richtig "Stadt-Trist".

    Grusels,
    Marco
  • Anke M. 17. November 2005, 15:20

    das Trostlose wunderbar dargestellt .. !!
    LG Amelie
  • Suvelis 17. November 2005, 13:53

    oh, sehr schön
    das hat so'n bisschen was düsteres
    durch das diesige im oberen Teil des Bildes

    : )
  • Horst-W. 17. November 2005, 12:38

    @Silvie: Das kann sein. Drum mecker ich manchmal über meiner Meinung nach falsche Rahmen rum - so ein Rahmen ist eben oft nicht ausschließlich "Geschmackssache" wie es immer so schön heißt, kein unwichtiges Beiwerk. Ein Rahmen kann ein Bild unheimlich verändern, zum Positven wie zum Negativen.
    LG Horst
  • Silvie K. 17. November 2005, 12:20

    danke horst und heidi!
    die "dichte" wird aber höchstens durch den rahmen gegeben, horst. denn was anderes habe ich nicht verändert :-)
  • Heidrun-W. 17. November 2005, 12:16

    Gefällt mir in dieser Bearbeitung ausgesprochen gut!
    LG Heidi
  • Horst-W. 17. November 2005, 11:58

    Hm... ja... hat irgendwie mehr "Atmosphäre" als die alte Fassung, wirkt dichter.
    LG Horst