Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über den Dächern der Stadt

Über den Dächern der Stadt

340 8

Conny Lanz


Free Mitglied, Koblenz

Über den Dächern der Stadt

....Salzburg von oben betrachtet....

ich habe mich hier mal an ein HDR-Effekt-Experiment gewagt

Kommentare 8

  • lieschenmüller 21. Oktober 2012, 19:36

    Sieht aus wie eine Zeichnung - hat irgendwie etwas!
    Und Conny: Kamera hin, Kamera her - das Bild ist gut geworden, hat ordentlich Tiefenschärfe und der Blickwinkel ist gut gewählt.
    Manchmal nützt auch die teuerste Kamera nichts, wenn man es nicht geregelt bekommt ... lach! Insofern sei ein bisschen versöhnt mit deiner "kleinen Knipse" (hat jemand zu meiner Bridge-Kamera gesagt!) und übe dich weiter, ein gutes Auge zu haben.
    Zu Bea-Programm: Da bin ich ja mal gespannt, was du da bald bekommst ...
    (Aber auch mit deinem aktuellen Programm kannst du bestimmt ein bisschen in den Farbtöpfen rühren, ein klitzekleines Bisschen Kontraste hinzufügen ... etc.)
    Insofern weiterhin gutes Gelingen!
    LG Lieschen
  • Conny Lanz 19. Oktober 2012, 20:59

    Danke Geri,
    ich mache meine Foto lediglich mit einer
    79 Euro-Kamera und wenn ich all die tollen Fotos hier sehe, komm ich mir immer so unqualifiziert vor!
    Und das "richtige" Bearbeitungsprogramm fehlt mir auch noch, bekomme ich jedoch in Kürze!! :-)
  • Geri Schein 19. Oktober 2012, 20:54

    Also das Originalbild kann sich schon sehen lassen! Für ein Kleinbildformat absolut ok! Auch so! Natürlich könnte man da mit Photoshop noch mehr rausholen! Aber sonst, Quali passt!
  • Conny Lanz 19. Oktober 2012, 20:40

    ...ich hab halt gedacht, da es qualitativ nicht so doll is,
    kann ne individuelle Bearbeitung nicht schaden!!
    Ich brauch dringend ne anständige Kamera und das nötige Kleingeld für den Erwerb derselbigen ;-)
    ...Conny
  • T. Schiffers 19. Oktober 2012, 20:34

    ...das nenn ich mal nen promten "Service"..;-))) das gefällt mir schon viiiiiel besser....aber so ists halt mit den Geschmäckern...;)Tino
  • Conny Lanz 19. Oktober 2012, 20:30

    hier mal das Original....
    Salzburg
    Salzburg
    Conny Lanz


    Gruß Conny
  • T. Schiffers 19. Oktober 2012, 20:14

    ...ich hab ja von so ner Bea keine Ahnung...aber mir ists was zu heftig....ich würd s gern mal in "natur" sehn..;-)))
    Tino
  • Geri Schein 19. Oktober 2012, 19:53

    Da hast du es aber etwas zu gut gemeint mit dem Effekt! Aber der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt! Übrigens meine Heimatstadt! Gleich erkannt! ;)

Informationen

Sektion
Ordner Experimentelles
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera <VLUU L730 / Samsung L730>
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 11.7 mm
ISO 80