7.193 10

Gusti Brodmann


Premium (Basic), Binningen

Über dem Nebel

Blick von der Belchenflue in Richtung Norden. Im Hintergrund der Schwarzwald.

Kommentare 10

  • Robert Nöltner 30. Januar 2017, 10:14

    Das ist ein Traum. Kompliment
    LG Robby
  • Ines Merten 25. Januar 2017, 7:47

    das Wetter war aber auch perfekt dafür - ich war am Sonntag zum Sonnenaufgang. Leider waren die besten Fotografenplätze schon vergeben.
    Bilder folgen noch.
    LG Ines
  • Erwin Weber 24. Januar 2017, 19:12

    Einfach grossartig, eine fantastische Aufnahme!
    Gruss Erwin
  • moments by mar 24. Januar 2017, 18:19

    ... steht schon lange auf meinem Plan. Mit Schnee ist der Blick noch beeindruckender.
    Lieber Gruss
    Margreth
  • Eva Winter 23. Januar 2017, 22:09

    Oben zeigt sich der blaue Himmel, wir hier in Hessen hatten die ganze letzte Woche blauen Himmel und Sonne pur. Das ist doch Winter, wie man ihn sich wünscht.
    LG Eva
  • Ulrich Kremper 23. Januar 2017, 21:57

    ha, da war wieder jemand auf dem belchen.
    mich hatte es am sonntag morgen auch schon gejuckt.
    aber meine frau erzählte mir von ihrem samstäglichen ausflug, das der weg total vereist wäre.
    aber an deinem tollen bild sehe ich, das es sich voll gelohnt hat.

    so bin ich nur nach sissach in den park :-)
    Frau und Hund 18
    Frau und Hund 18
    Ulrich Kremper
  • Lobsi 23. Januar 2017, 21:35

    Wunderbar! und dazwischen unterhalb des Weissen, da sitzen wir und freuen uns über dieses Bild
    lG Hans
  • Sonja Haase 23. Januar 2017, 19:30

    Eine schöne Fernsicht hattest du da. Deine Aufnahme ist dir echt gut gelungen. VG Sonja.
  • Isabelle Eichenberger 23. Januar 2017, 19:23

    Ein herrlicher Blick! Das herrliche Wetter und das Nebelmeer mache die Aufnahme ganz Besonders. Grfällt mir ausgesprochen gut. Lg isa
  • enner aus de palz 23. Januar 2017, 18:28

    Das sind Aufnahmen die können nur begeistern. Was für ein Weitblick, super ist die Aufnahme.
    Die Quali ist exzellent Gusti, bin bgeiestert.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 7.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100