Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.058 16

Daniel Hohlfeld


Pro Mitglied, Berlin

Über dem Nebel

Letztes Wochenende haben Ronny Behnert von Bewegungsunschaerfe.de und ich unseren Landschaftsfotografieworkshop Sächsische Schweiz durchgeführt. Am Samstag sind wir mit den Teilnehmern gegen 6 Uhr auf den Lilienstein gestiegen um Aufnahmen vom Sonnenaufgang zu bekommen. Den Teilnehmern und uns bot sich zwar ein sehr kurzes aber dafür intensives Farbspektakel. Beim Verlassen des Panoramahotels Lilienstein hatten wir noch eine Sicht von höchstens 50 Metern aber schon auf der Hälfte des Liliensteins durchstiegen wir die Nebeldecke und bekamen eine sehr beeindruckende weite Sicht.

Der Workshop war für alle ein riesen Erfolg und hat irre viel Spaß gemacht.

Wer Interesse an einem Fotografieworkshop in der Sächsischen Schweiz hat, schaut hier vorbei:

http://www.fotoatelier-berlin.de/fotoworkshop-saechsische-schweiz-2018/

Kommentare 16