Zurück zur Liste
Über dem Myakka River

Über dem Myakka River

728 12

B. Walker


Premium (World), Berlin

Über dem Myakka River

Bei allen Greifvögeln in meinem Guide der Vögel vom östlichen Nordamerika steht "uncommon" oder "rare".
Doch den Rotschulterbussard - Red-shouldered Hawks (Buteo lineatus), hier ein junger, sehe und höre ich relativ oft und überall in Florida.
Ähnliches gilt auch für den Fischadler.
Und jedes Mal bin ich ein wenig enttäuscht, wenn es nicht doch mal einer der anderen Arten ist, die es hier auch gibt,
_________

Nahe Eingang des Myakka River State Parkes, Florida
16. März 2010/12:47:02, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/8,0, 1/2000, ISO 400, Ausschnitt

Drei Sekunden früher
Drei Sekunden früher
B. Walker

Kommentare 12