Zurück zur Liste
Über dem Meer....

Über dem Meer....

725 9

monixD


kostenloses Benutzerkonto

Über dem Meer....

Aufgenommen in Thailand/Phuket
ein Paraglider ( keine ahnung ob des richtig geschrieben is ) über dem Meer
bei Sonnenuntergang
:-)

Kommentare 9

  • GS-Photo 6. April 2008, 20:12

    Starke Aufnahme, okay, über den Rahmen wurde schon geschrieben. Vielleicht als breiter Außenrahmen und das eigentliche Bild mit einem dünnen schwarzen Rahmen abgrenzen. Probiers mal
    LG Helmut
  • petra st 6. April 2008, 20:03

    Sehr gelungene stimmungsvolle Aufnahme. Nicht nur ein Sonnenuntergang sondern durch den Flieger eine gelungene Bildkomposition !!!!
    Petra
  • Marius Meister 6. April 2008, 19:58

    Tolles Foto!
    ein bisschen kann man schon die Erdkrümmung sehn.
    Allerdings passt der Rahmen meiner Meinung nach nicht.
    Lg Marius
  • Räder Karl-Heinz 6. April 2008, 19:57

    ...ja wirklich ein stimmungvolles Bild mit gutem Bildaufbau...aber der Rahmen passt farblich garnicht dazu!

    gruss,karl
  • Jennifer Dießner 6. April 2008, 19:50

    eine tolle momentaufnahme hast du hier erwischt
    super gemacht

    lg jenny
  • Dirk Lambeck 6. April 2008, 19:48

    Ein sehr schöner Sonnenuntergang, gefällt mir sehr gut.
    LG Dirk
  • busleten 6. April 2008, 19:44

    Wunderschöne Aufnahme, die warmen Farben gefallen
    mir sehr gut
    LG JohAnna
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 6. April 2008, 19:43

    Die Aufnahme ist absolut geial und super stimmungsvoll. Den Rahmen finde ich farblich dazu nicht ganz stimmig.

    LG Bettina
  • Kitty te Laak 6. April 2008, 19:39

    hast du denn noch gesehen, ob er auf dem boot gelandet oder ins wasser gefallen ist??? schöne, stimmungsvolle aufnahme ist das..gruß, kitty

Informationen

Sektion
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz