Zurück zur Liste
Über das Wasser gehen.

Über das Wasser gehen.

1.058 3

Markus Faust


kostenloses Benutzerkonto, Reinbek

Kommentare 3

  • y-oo-m- 30. Juni 2012, 18:19

    mit der seebrücke bin ich sehr schwer hinter dem ofen vor zu locken.....hat geklappt, weil aussergewöhnliche perspektive mit horizontabschluss, zeichnung im himmel schön diffus und sauber ausgerichtet.....
    nur einen ganz kleinen ticken hätte ich ich rechts weggeschnitten, damit das geländer genau ins eck läuft.....ist aber absolut winzig ;)

    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Erwin Oesterling 28. April 2012, 15:25

    Hallo Markus, da Du den Horizont so gut versteckt hast, reicht die Brücke bis ins Unendliche.
    Eine sehr wirkungsvolle Bildgestaltung.
    Gruß Erwin
  • ronny aus s. 28. April 2012, 12:41

    Sehr symmetrisch und prima Perspektive gewählt.
    Hingucker....
    LG
    Ronny