5.294 15

Ralph Bley


kostenloses Benutzerkonto, dem Rheinland

Über Capri

Der Sound, die Flammen... Das Teil geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Kommentare 15

  • Andre24V 31. Januar 2016, 16:49

    Meiner Meinung nach eines der TOP 5 schönsten Rennwagen aller Zeiten. Schickes Foto.

    vg
  • Harald Schindeldecker 13. August 2012, 22:09

    richtig starkes Bild !!

    VG
    Harald
  • -lepo- 13. August 2012, 17:48

    ne der bart....zwar mit tränen in den augen aber jetzt hab ich nur noch am kinn entlang 12mm kurz.
    musste halt sein die "fellpflege" wurd einfach zu heftig. n bild kannste dir ja bei nächster gelegenheit selbst mal machen hab die ganze woche urlaub un könnt ma jemanden brauchen der mich mim mopped beim stoppie machen pixeln tut wenn du also lust un zeit hast könen wir uns ja ma treffen.
  • Ralph Bley 13. August 2012, 17:21

    @ lepo: wenn der bart ab ist hätt ich gern ein bild.
    Oder haste mitm Moped was rasiert?
  • -lepo- 13. August 2012, 17:09

    sehr sehr geil, wobei ich ne 1/160 insbesondere für dich dich n bissl kurz finde warst dich noch am einschiessen oder bist du auf "shure shot" gegangen um ihn auch sicher so herrlich scharf zu bekommen?

    naja is ja auch egal das resultat ist dir sehr gelungen ;)

    gruß

    der frisch rasierte (insider)
    carsten
  • A. Adolphs 13. August 2012, 16:23

    Sau stark!
    VG Andy
  • Basti Menges 13. August 2012, 12:15

    Schärfe, Dynamik und die Flamme! Klasse Bild.
  • Thorsten Michael Wolf 13. August 2012, 12:04

    sau stark!!!
    klasse auto, top schärfe, Dynamik und auch noch flammen das ist kaum zu topen ;-)
    lg
    thorsten
  • Ralf Bloemen 13. August 2012, 0:34

    Der Wagen ist aber auch brachial, vorallem wenn er so fein abgelichtet ist!

    Das Ding ist der Burner!
    Das Ding ist der Burner!
    Ralf Bloemen


    Gruß
    Ralf
  • Blechknipser 12. August 2012, 22:35

    ....Klasse und dann noch mit Flamme!
    Leider sieht man solche Autos heute viel zu selten!
    Gruß,
    Ingo
  • Jan-Eike Berger 12. August 2012, 22:03

    Klasse eingefangen.Dazu super Schärfe !

    VG Jan
  • T. Schiffers 12. August 2012, 21:31

    ...als in den Rennern noch Leben war.,-)) starke Szene in Top Quali...an so nem Foto sieht man das sich dein Risiko mit der langen Verschlusszeit lohnt..;-)) der Hammer und deshalb ab in die FAVs!Tino
  • Rainer Dolle 12. August 2012, 20:30

    ...starkes Foto, vom Turbo Capri.
    Hammerdynamik.
    Genial, mit der Turbo Flamme.
    TOP

    VG Rainer
  • Christof Hannig 12. August 2012, 20:22

    Wow, die Aufnahme bringt den Speed sensationell gut rüber - Sehr stark!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • FUllrich 12. August 2012, 20:15

    Der zakowski wußte auch schon immer wie man Autos schnell macht. Super starke Aufnahme !

    Gruß

    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 5.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten