Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über allen Wipfeln ist ...

Über allen Wipfeln ist ...

506 7

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Über allen Wipfeln ist ...

die Sonne ;-)

EOS 450 D 8ter Belichtungsreihe Graufilter Photomatix 3.1.2 + PS

Kommentare 7

  • Sonja So. 15. Januar 2009, 21:39

    Tolles Licht erwischt!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja
  • Monika Berg 14. Januar 2009, 20:12

    Schöne Stimmung hast Du gezaubert +++
    LG Monika
  • Cornelia Heimer 14. Januar 2009, 19:13

    Ja das ist wieder super geworden. Vor allem find ich die scharfe Kante an der Bergkette sehr schön.
    LG Conny
  • Michel Heisbourg 14. Januar 2009, 18:44

    klasse aufnahme, schwierig zu fotografien ohne diese Farbpunkte zu erhalten, diese nerven mich immer wieder auch bei meinen Fotos, da ich sie hasse.

    sonst klasse aufnahme

    Finde deine Verarbeitung der Fotos klasse

    gruss

    misch
  • Jelzin 13. Januar 2009, 22:37

    @ Silence Art of Photography
    Ich lasse es dich wissen ich mache sie nicht weg und hatte es auch nicht vor es sei denn ich kann mir mal ein L Objektiv leisten und es weden weniger.
    Ich wollte die Serie auch schon " Auf Meisters Wegen zum schönsten Lens Flare" nennen LOL
    WIKI:
    Lens Flare (engl.: Lens flare = „Linsenlichtreflex“) ist die Bezeichnung für sichtbare Reflexionen und Streuungen des Lichtes einer Lichtquelle in einem Linsensystem. Die deutsche Bezeichnung ist Blendenflecke oder Linsenreflektion.

    PS: Gibts sogar als Filter im PS ;-)
  • kooria 13. Januar 2009, 22:05

    klasse! der schwarze rahmen ist mir etwas zu dominant, aber dieses und auch deine anderen fotos sind genial! lg amary
  • Der Diedel 13. Januar 2009, 21:59

    Ich glaube langsam, du kannst fotografieren was du willst, es sieht alles genial aus!
    Gruß Diedel